Mittelkonsole beschichtung aufgegangen !?

Guten Tag,

Im Urlaub habe ich mir einen flüssigen Lufterfrischer gekauft. Da die Befestigung nicht für Lüftungsöffnungen gepasst hat, habe es auf mittlere Konsole gelegt um später zu montieren. Nach eine Stunde abwesenheit habe ich feststellen müssen dass die Flüssigkeit ausgelaufen ist und die Beschichtung von Konsole sich gelöst hat. Meine Frage: Kann mann diese Konsole bestellen, oder ist eine Beschichtung ( Folie, Lack) billiger. Danke.

Bestellen lässt sich das Teil bei Nissan schon , würde da aber vielleicht erst mal bei einem Fahrzeugaufbereiter vorbeischauen welcher Smart Repair für´n Innenraum anbietet .
Die komplette Addeckung (Blende) der Mittelkonsole dürfte ja bestimmt nicht defekt sein .

turbomaus

Nach einer Stunde löst sich die Beschichtung?
Das muß aber ein kräftiges Tröpfchen sein.:shok:
Ob das als Lufterfrischer so gesund ist.......??

Wenn du bei den Tröpfchen manchmal hinten drauf schauen tust steht meist Hochentzündlich , Ätzend usw. mit drauf :shok: .
Hab 1x so ein Dufterfrischer mal im Auto gehabt am andern Tag aber wieder raus , der Duft war mir dann doch etwas zu extrem und wenn du dir dann den Aufkleber am Produkt etwas genauer anschaust :sry:das Zeug´s Atmest ja auch noch ein solange man sich im Fahrzeug aufhält .

Oben