Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QQ 1,6 bekommt nun ab Herbst die Euro V Norm, mit "Leistungssteigerung" auf 117 PS (siehe Juke). Optional wird es ein Chrompaket (Seitenleisten, Ladekantenschutz, Chromumrandung für Nebelschw.) und ein Start/Stop System geben. Der I-WAY erhält wieder die 18 Zöller serienmässig (wie bereits MJ 09) Die Acenta-Versionen erhalten ein neues Audio-System mit besserer Akustik.
 
Hey nach AT, bist ein wenig spät mit den Info`s. Eigentlich seit ihr ja immer 2 Tage eher am Start:cool:
News Nissan Qashqai nun offiziell!

  • Euro 5 ab Septemberproduktion (nicht Auslieferung!)
  • 1.6 er zwei KW mehr Power, CO2 geringer (144g/km)
  • 1,6 er Option Start-Stop
  • Visia Radio mit MP3 Funktion
  • Acenta bekommt neues Radio. Kein Wechsler mehr dafür u.a. 6 Lautsprecher, CD, MP3 und Arkamis-System zur Klangverbesserung
  • I-Way nun auch beim +2. Hier neue 18 Zoll in schwarz (keine Option mehr) Panoramadach, Navi, Reling, dunkle Scheiben, Alu Pedalerie und Optional gibt’s ein Chrompaket (Seitenschweller, Türaußengriffe, Einfassung der NSW, Ladekantenschutz, Fußleisten
Finale Preise noch nicht fix, allerdings wird`s moderat
Gruß andklaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und:
gibt es auch für den 2,0l Diesel eine Start-Stop-Automatik?
Ich kriege laut Händler im Oktober meinen Euro 5.
Kann man das dann nachbestellen?
 
1.6 l Benziner

Euro 4 mit 155g/km CO² = 102€
Euro 5 mit 144g/km CO² = 80€

kann man also getrost vernachlässigen :p
 
Steuer geht nach CO2. Diese noch nicht bekannt (Außer 1.6:exc:)
Start Stopp ist Option nur beim 1.6 er. Es gibt noch keine anderen Info`s. Erst Ende Juni.
Produktion ab September nur noch EURO5. Auslieferung ab Anfang Oktober.
Wer einen AL Termin September hat, bekommt meines Wissens nach noch EURO4. Hier kann euch euer :mrgreen: informieren. Dieser erkennt das am Fahrzeugcode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben