QASHQAI J11: MJ2020 N-Connecta: Blinkelampe wechseln

Kaiu

Mitglied
Moin Moin.

Ich möchte die Glühlampen der vorderen Blinker beim MJ2020 wechseln und brauche nur einen kurzen Tipp wie man die, ohne die Halterung zu zerstören, raus bekommt. Alle Videos die ich finden konnte, zeigen leider nur ältere MJs und da sieht es einfach komplett anders aus als bei meinem QQ.

Ich hatte bisher immer nur Fahrzeuge mit den P-Normen. Mit den W-Normen kenne ich mich noch nicht so aus.

Wäre dankbar für einen Tipp.


.
 

Kaiu

Mitglied
Ich möchte die Glühlampen der vorderen Blinker beim MJ2020 wechseln und brauche nur einen kurzen Tipp wie man die, ohne die Halterung zu zerstören, raus bekommt.
Sorry, aber was ist daran denn jetzt nicht zu verstehen?? :unsure:

Aus der BA, zumindest was ich da gefunden habe, geht es nicht hervor und alle Videos sind von älteren Modellen.

Wie schon geschrieben, würde ich gerne wissen, bevor ich da herummurkse, wie ich die Glühlampen der vorderen Blinker beim QQ MJ2020 N-Connecta korrekt raus bekomme! Ich kenne, wie ebenfalls schon geschrieben, die W-Norm nicht, da alle vorherigen Fahrzeuge die P-Norm verbaut hatten.

Ich brauche, wie schon geschrieben, nur einen Tipp!!


.
 

lpi

Mitglied
Wie schon geschrieben, würde ich gerne wissen, bevor ich da herummurkse, wie ich die Glühlampen der vorderen Blinker beim QQ MJ2020 N-Connecta korrekt raus bekomme!
Die Lampenfassung müsste wohl mit einer 90°-Drehung entgegen der Uhrzeigersinn gedreht und dann aus dem Leuchtengehäuse gezogen werden... Die Lampe selbst ist nur gesteckt, also einfach wieder herausziehen (siehe S. 440/441 Manual).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiu

Mitglied
Die Lampenfassung müsste wohl mit einer 90°-Drehung entgegen der Uhrzeigersinn gedreht und dann aus dem Leuchtengehäuse gezogen werden... Die Lampe selbst ist nur gesteckt, also einfach wieder herausziehen (siehe S. 440/441 Manual).
Danke Dir. Das hilft dann schon mal! (y):)
 
Oben