Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute:)
Bin seit heute Besitzer eines QQ Mod.09 Farbe schwarz,Sitze choklade/orange acenta PGD modifizirte 17 Zoll Felgen, Fahrwerksmodi,Bordcomp.-beleuchtung geändert,Grill fast "Silber" glänzend AUX Taste am Radio-der Eingang befindet sich in der Mittelkonsole
motorisierung wie gehabt/ kann sonst leider nicht`s weiter berichten über neue Fahreigenschaften,bin bis jetzt noch keinen Meter gefahren,da :shok:er morgen erst noch eine Lackversiegelung bekommt
zum Kauf musste ich mich leider entscheiden,da mein ALTER GUTER vorige Woche, ein von einer Nebenstrasse herangeflogenem Mitsubishi,nicht überlebte Schaden ca.12000€ nach langen hin u.her war das dann wohl so die richtige Entscheidung :icon_neutral: also nur soviel dazu
hallo! was ist und macht das fahrwerksmodi????

wollte mal auf die Von mir durch Sichtkontrolle kleine ganz kleine Fahrwerks-eventuell- verbesserung eingehen.Es sind auf jedenfall andere Koppelstangen vorn drin,hinten andere Stoßdämpfer(von Sachs), waren bei meinem alten nicht verbaut,und denke auch hinten ein anderer Stabilisator,bis jetzt kein klappern zu hören Gruss

wollte mal auf die Von mir durch Sichtkontrolle kleine ganz kleine Fahrwerks-eventuell- verbesserung eingehen.Es sind auf jedenfall andere Koppelstangen vorn drin,hinten andere Stoßdämpfer(von Sachs), waren bei meinem alten nicht verbaut,und denke auch hinten ein anderer Stabilisator,bis jetzt kein klappern zu hören Gruss
hat das einen grund,warum du jetzt schon deinen 2 qq hast? oder hast du jetzt einen qq+2?

glaube aber nicht, das nissan bei den dämpfern was geändert hat.glaube das sie einfach verschiedene dämpfer einbauen. sonst würde sich doch keiner ,der ein 2009ner modell hat beschweren!
z.b jäger jan. der hat ja jeweils ein 2008 ( der nicht poltert) und ein 2009 ( der poltert ) im haushalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben