Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grill

danke!!!!!! steht schon am hafen hat mir mein freundlicher :mrgreen:gesagt was immer das bedeutet?

Am Hafen heist das er in die Produktion einläuft. Ab jetzt kannst du ca. 5-10 Tage rechnen dann ist dein Qashqai bei dir. Viel Spass mit dem Guten das warten lohnt sich.

Ps. Achte auf sauberkeit im Auto. Da ich meinen gleich am ersten Tag wo er da war unter die Lupe genommen habe und Festgestellt habe das die im Werk Sunderland mit Sauberkeit nicht sehr ernst nehmen und ich jede menge Ölige Fingerabrücke und dunkele Flecken am Dach und an Plastikteilen hatte. Mein Freundlicher :smile: hat aber mir gesagt das, das normal ist. Und es sowisso eine Grundreinigung vor der Übergabe gemacht wird wo alle diese Flecken beseitigt werden.

Hallo,

Hat jemand ein Foto gemacht, wie sieht den nun der neue Grill aus:quest:

Habe heute meinen Qashqai 2,0 CVT Tekna 2009 Modell in Faded denim bekommen.

Was ich noch zu den ganzen Änderungen ( Aux, Vedunkelte Scheiben ab der B-Säule bei Tekna, Tachohintergrund Grau-Silber, Bordcomputer Schwarz-Orange ) hinzufügen will.

Mir ist aufgefallen das auch die Alufelgen etwas anders aussehen als beim 2008 Modell, diese sind auch in 17 Zoll und haben jeweils 2 Riefelungen zwischen denn Sternen Sieht Optisch dem Vorgänger sehr ähnlich aber durch diese kleinen Akzente doch etwas besser aus. Fotos folgen demnächst.

Den Kühlergrill finde ich Sieht bei dem Modell 2008 mit Faded denim besser aus. Deshalb kommt der neue Grill bei mir raus.

Zusätzlich hat Nissan noch am Heck ein kleines Blausibernes Schildchen Platziert wo X-tronic CVT darauf steht, das sieht absolut lächerlich und billig aus. gehört zumindenst nicht in der Form so hin. Sieht aus wie ein Kleberschildchen aus dem Baumarkt.

Lasse es meinem Händler gleich wieder abmachen. Sonst Sieht das Auto einfach klasse aus.

:mrgreen:

Die neuen Felgen sind dem Plus2-Modell entlehnt, damit das Lieferwerk die bisherigen QQ`s schneller liefern kann. Dennoch bleiben dann die 17-Zöller unterschiedlich. Der hellgraue Grill harmoniert tatsächlich eher mit dunklen Aussenfarben.:exc::idea:

Auf wunsch füge ich noch ein Foto vom Grill von meinem Qashqai Modell 2009 ein, bessere Fotos folgen noch.

Anhänge

• Qashqai 2009.jpg
    Qashqai 2009.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 291
grill

danke so wie der grill aussieht könnte er zu meinem schwarzem QQ passen wird sich aber noch zeigen

ps :herzlichen glückwunsch muss nur noch angemeldet werden

Ja wird am Mittwoch zugelassen. Bei meinem Händler steht ein Qashqai Modell 2009 in Schwarz mit dem neuen Grill. Zu Schwarz sieht der Grill echt toll aus.

mj 09

falls es einen interresiert ich hab einen bei mobile gefunden in schwarz im hintergrund steht ein mj08 bilder unter mobil.de seite 21 autohaus rastäter

Auf wunsch füge ich noch ein Foto vom Grill von meinem Qashqai Modell 2009 ein, bessere Fotos folgen noch.

Danke für das Foto,

ich glaube ich muß dann den Grill wechseln, bei weißem QQ sieht der alter
Grill besser aus, mal abwarten, dauert ja noch lange bis ich Meinen bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben