Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FireRed QQ

Atmosphärenlicht siehe

i-Way #106 von Hammuqq

Zuletzt bearbeitet:

Off-Topic:
@Polar: Na,na, ob das in Deinem Alter noch gut geht, mit rotem Atmosphärenlicht:exc:

Mit I-Way #116 kann ich leider nichts anfangen, in diesem Thread geht es derzeit nur bis #115. Oder was meinst Du:quest:

@Polar
Habe nach Deiner Korrektur nun gefunden, was Du gemeint hast. Frage: Leuchtet dieses sogenannte "Atmosphärenlicht" nur, wenn am Fahrzeug auch Licht eingeschaltet ist und dieses ist doch sicher auch nur bei automatisch abblendbarem Innenspiegel verbaut:quest: Auf dem einen Foto von hammuqq ist es ja recht grell. Welchen Nutzeffekt so es haben:quest:

Verströmt ein "atmosphärisches Licht" (was auch immer das sein mag)
und taucht die Mittelkonsole mitsamt dem Schalthebel in ein für die Augen angenehmes bernsteinfarbenes Licht. O-Ton Opel von 2003.
Leuchtete immer, wenn man Fahrlicht angeschaltet hat.
Naja über Sinn und Zweck kann man diskutieren, für manche sieht es einfach schön aus, für den anderen unnütze Spielerei.
Viele Grüße Mainy

@ FR QQ:

1. leuchtet bei eingeschaltetem Fahrlicht.
2 ist nur im automatisch abblendenden Innenspiegel verbaut (beides im Tekna)
3.so grell ist es nicht. Die Fotos habe ich zum Teil ohne Blitz gemacht und da ist die Belichtungsautomatik der Klich etwas ausgerastet.

:ironie2: Muß Dich mal im Dunkeln heimsuchen :bier_1:

VG
hammuqq

Für mich das beste am Modelljahr 09 ist der Tönungsgrad der Scheiben. Auch vorn, da wurde glaube ich bis zur maximal zulässigen Grenze getönt.

Es ist sehr angenehm, vor alllem weil man durch die Tönung auch noch Kontrastreicher sieht.

Auch hinten, wobei mich überrascht hat, das die Tönung von innen fast komplett durchsichtig ist...

@Pegasus

Weißt du ab wann das Atmosphärenlicht nicht mehr verbaut wird?
In meinem I-Way soll es nähmlich drinn sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben