Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Ich will den automatisch ablendenden Innenspiegel nicht mehr missen. Funktioniert tadellos und ist meiner Meinung nach echt ne gute Sache. Super praktisch.

Alu-Padale, silberfarbene Griffe und Dachreling sind nur beim I-Way Serie!

Oder Glutorange von Audi.:cool:

Auch eine Möglichkeit.;)

Nee, möchte halt im Strom der schwarzen und silbernen Fahrzeuge hervorstechen. Also mit der Farbe natürlich.
Bei der Autosuche auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum kann solch eine leuchtende Farbe auch hilfreich sein.:sry:

Warum unbedingt orange? Vielleicht rosa oder hellblau? Und noch einpaar Teddybärchen drinnen :mrgreen:? Wird zum Qashqai bestimmt passen und dich positiv von der schwarz-grauen Masse unterscheiden, oder?

Hallo,
was ich noch nicht verstanden habe:

Wie erkenne ich, ob es bei meinem QQ Acenta um ein 08er oder 09er handelt?
Welche Änderung gab es den genau im Detail? Bis auf den Kühlergrill noch mehr?

Gruß
Mannheimer

Unnötiges Zitat enfernt

Uppsss da war ich wohl noch zu Müde :) Sorry und danke für den Hinweis !

Mittlerweile kann man den Tekna wieder mit 17 Zoll Rädern bestellen, dadurch wird der Wagen natürlich wieder um ca. 200 Euro günstiger.

Frage??
Besitzt jemand schon einen QQ I-way in Faded Denim und hat ein Bild von ihm??
Bekomme meinen erst in 2 Wochen und ich würde gern mal sehn wie er sich bei der Farbe mit den dunklen Scheiben und den Felgen macht.

Thomas

Sollte schon irdend wo ein Bild drinsein bitte ich um Verständnis.
Das Forum ist so umfangreich, da gehn dir ja die Augen über.

Das sollte man sich überlegen.......

Mittlerweile kann man den Tekna wieder mit 17 Zoll Rädern bestellen, dadurch wird der Wagen natürlich wieder um ca. 200 Euro günstiger.

:danke:

:ironie:Für 200 Euronen bekommt man ja auch viele Kästen Hopfen und Gerste - Reifen sind bei Neukauf 215/55 17 gegen 215/55 18 viieeel billiger
Und wenn schon 18" , dann welche aus dem Zubehör mind. 255 (Verbrauch)
IRONIE AUS : Ich denke NISSAN hat eine Überproduktion an 17" und versucht diese jetzt unters Volk zu bringen.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben