Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Glutorange von Audi.:cool:

Auch eine Möglichkeit.;)

Nee, möchte halt im Strom der schwarzen und silbernen Fahrzeuge hervorstechen. Also mit der Farbe natürlich.
Bei der Autosuche auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum kann solch eine leuchtende Farbe auch hilfreich sein.:sry:

Da sollte B33 glutrotmetallic ausreichen, zum "hervorstechen":)

Farbtechnisch soll sich laut pegasus nichts tun, außer, daß die Farbe "Hazy Gold" (in Ö: Pharaogold) wegfällt.

Wenn es bei den erwähnten Änderungen bei MJ09 bleibt (i-pod Eingang, Chromgrill àla +2, Acenta mit 17"ern, Tekna hintere Scheiben abgedunkelt), dann wäre das eh ok. So sehen die jetzigen 5-Türer nicht gleich so alt aus.
Eine Änderung der Rückleuchtengrafik zB oderso wäre da schon "unangenehmer"...

Mal sehen.

Lg
Christian
:)

Sound&Style

Gehe ich richtig in der Annahme,daß der QQ MJ09 der Sound&Style ist.
Wenn ja,dann kommt er mit einem anderen Grill als der QQ+2 und auch mit Dachreling.

Gehe ich richtig in der Annahme,daß der QQ MJ09 der Sound&Style ist.
Wenn ja,dann kommt er mit einem anderen Grill als der QQ+2 und auch mit Dachreling.

@bernd

der "Sound&Style" dürfte eher ein Sondermodell werden, wie es zB bei x-trail der "Extreme" war (mit den großen Lichter vorne an der Dachreling...).
Mal sehen, ob's den überhaupt dann überall zu kaufen gibt...

Lg
Christian
:)

Qashqai Modelljahr 09

Hallo,
weiß jemand ab wann das Facelifting greift ? Habe als Liefertermin erste Novemberwoche mitgeteilt bekommen. Ist das dann schon Modell 09 oder noch Modell 08. Hab ich da irgendeinen Einfluß auf die Sache ?

Vielen Danke
makaba

Hallo,
weiß jemand ab wann das Facelifting greift ? Habe als Liefertermin erste Novemberwoche mitgeteilt bekommen. Ist das dann schon Modell 09 oder noch Modell 08. Hab ich da irgendeinen Einfluß auf die Sache ?

Vielen Danke
makaba

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich erwarte meinen QQ erst im ersten Quatal 2009.:sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben