Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann passen:icon_cool:. Jedenfalls bekommst Du Modelljahrgang 09 geliefert. Solange der Importeur bzw. Händler noch keinen Preis bekanntgeben kann, wird zum aktuellen Preis verkauft:cool:.

Das kann passen:icon_cool:. Jedenfalls bekommst Du Modelljahrgang 09 geliefert. Solange der Importeur bzw. Händler noch keinen Preis bekanntgeben kann, wird zum aktuellen Preis verkauft:cool:.

:quest::quest:Ich habe einen Preis ausgehandelt und der wird sich auch nicht ändern, auch wenn jetzt noch eine weitere Preiserhöhung kommen sollte. So sagte er und so habe ich den Vertrag unterschrieben. :cool:

:quest::quest:Ich habe einen Preis ausgehandelt und der wird sich auch nicht ändern, auch wenn jetzt noch eine weitere Preiserhöhung kommen sollte. So sagte er und so habe ich den Vertrag unterschrieben. :cool:

Vielleicht unverständlich von mir formuliert, aber genau dies meinte ich:exc:
Dennoch werden alle offenen Kundenaufträge ab Herbst auf Modelljahr 09 umgestellt. Und dies war ja Deine ursprüngliche Frage;)

Mahlzeit zusammen!

Habe grad meinen Händler angerufen, da ich natürlich auch wissen wollte ob meiner nun ein 09´er Jahrgang wird oder nicht.

Den Leasingvertrag hatte ich bereits unterschrieben, die Bestellung beim Händler ausm Vorlauf wird allerdings erst im September (das Fahrzeug wird von der Nissan Dispo jedoch vorher schon reserviert für mich) offiziell an Nissan abgeschickt. Liefertermin ist Dezember und laut Händler, sowie Nissan Dispo wird es schon der 09´er Jahrgang werden!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich freu mich..............^^

Modell 2009

Hallo,

habe im NisBo Board gelesen das die Qashqai Modelle Bj. 09 schon ab Werk getönte Scheiben sowie einen Aux Anschluss besitzen.
Der Liefertermin für meinen Qashqai ist der 14.10 gewesen durch verzögerungen soll ich ihn laut meinem Händler gegen Monatsende kriegen.
Nun wollte ich eigtl. nur mal nachfragen ob diese Änderungen denn wirklich strikt ab dem 01.01.09 durchgeführt werden oder ich mir Hoffnungen machen kann schon einen der 09er zu bekommen :).

p.s. Das sollte eigtl ne PN an pegasus werden, aber es ist ja sicherlich auch allgemeines Interesse vorhanden :)

MfG
Rome

Getönte Scheiben ab Werk soll nur die Ausstattung TEKNA bei MJ09 bekommen.

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben