Modelljahr 2009 / AUX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasse recht,
der Fiesta meiner Frau mit nem Sony-Player kann das!!
Ganz klar Minuspunkt beim QQ.
Aber sonst schon ein tolles Auto.

Mutzi09
Hallo Leute!
Nette Diskussion hier über den "tollen" Auxanschluss, der in meinen Augen ein absoluter MIST ist und genau so gut hätte weggelassen werden können!! Egal was man anschließt, ob Ipod, Handy oder normaler MP3 Player - alles schon probiert, es hört sich scheiße und viel viel zu leise an!!! Oder ist an meinem was kaputt - bitte Meinungen von anderen die den Auxanschluss auch haben!!
Was ich sehr bemängel, das der CD-Wechsler keine MP3-Cds abspielt!!! Ist ein rießen MANKO, was mich total nervt...sowas sollte heut zu tage einfach schon standard sein, gerade bei der neuen Version bzw. QQ+2 wie ich Ihn habe, als Tekna! Oder?

Grüße tobi

AUX-Anschluß

Habe mich zuerst auch gewundert, was die AUX-Taste am Radio soll, da ich nirgend einen Anschluß gefunden habe. Erst durch dieses Forum habe ich ihn in der Mittelkonsole entdeckt :) .
Habe dann mal den Eipott von meinem Sohn angeschlossen (Klinke - Klinke) Klingt halt wie MP, die Brillianz leidet ein wenig im Vergleich zur CD. Die Lautstärke war auch normal, allerdings musste der Eipott voll aufgedreht werden, am Radio selbst konnte die 'normale' Lautstärke gewählt werden.

Gruß
... und ein schönes Wochenende:bb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben