Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich korrigieren, die längere Stabantenne dürfte tatsächlich bleiben, wie auch immer:cool:

Hallo QQ-Fans,

die Antenne ist mir sowas von Latte, denn das Auto ist rein optisch der Hammer:cheesy:

Ganz selten so ein gelungenes Facelift gesehen wie das vom QQ - zumindest von vorn.
Nachteil von der dem äußerst gelungenen Facelift ist, dass die Lieferzeiten wahrscheinlich in die Mitte des Jahres wandern.
Der QQ ist schon auf Platz 2 in der Zulassung SUV Deutschland (KBA)
Egal - ist nicht Bild Nr.13 von der franz.Seite ein I-Way in meiner Lieblingsfarbe:mrgreen: oder irre ich?

Habe noch ein Bild gefunden:

Achtet mal auf die Antennne

Google Nachricht

Hallöchen,

die 2.0 L CDI Fahrer sollten mal auf die Diagramm Testwerte achten:exc:

Dort steht bei Potencia Maxima 161,9 CV CEE bei 3.850 rpm...hoffe, das ist ident. mit PS.
Unter PAR Maximo steht: 34,7 mkg CEE bei 2080 rpm.Das ist ja das Moment was der Motor auf die Rolle drückt.Dieser Wert mal 100 wäre exakt der Wert, den Renault für den 2.0 L angibt - nämlich 340 Nm, statt 320 bei Nissan.
Eventuell weiß einer/e der User/innen hier ob und wie die Werte umgerechnet werden.Vieleicht sind sie auch gleich.
Das wäre natürlich sehr nett.
Also, die Leute mit Spanisch Leistungskurs nach vorne an die Tafel:mrgreen:

ja klar, habe mich vertippt..:sry:

1 Mkg = 9,81 Nm (genau 9,80665)

dann wären 34,7 Mkg x 9,81 Nm = :mrgreen:

siehe Post 302

Ja sicher, vorallem wenn man seinen Ofen kurz vorm Modellwechsel bekommt und damit wenige Wochen später einen "alten" Schinken fährt...:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute FL QQ 1,6 Acenta in silber verkauft, die Kunden bekommen den Wagen Mitte April:exc:

Qaiser schrieb:
Ja sicher, vorallem wenn man seinen Ofen kurz vorm Modellwechsel bekommt und damit wenige Wochen später einen "alten" Schinken fährt...:cheesy:

Ich habe beim Kauf meines "alten Ofens" schon von meinem :mrgreen: gewußt, das ein FL kommt und bin heil froh das ich noch einen von den "alten Schinken" bekommen habe !!!! :cheesy::cheesy:

Sonst hätte ich mich jetzt entscheiden müßen,einen Ford Kuga
oder einen VW Tiguan oder einen FL Qashqai zu kaufen.
Wovon ich keinen der 3 Modelle genommen hätte.

Aber wie schon von meiner Seite gesagt,Gott sei Dank sind die
Geschmäcker ja doch so verschieden.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dietschi

ist doch alles hinlänglich bekannt, zieht sich seit Jahr und Tag quer durch alle Foren und ist verständlich...
du redest dir die Sache schön und bist zufrieden:)+das ist die Hauptsache.

PS: Faceliftteile, ganz egal welcher Baureihe, gehören übrigens seit jeher zu den meistverkauften Ersatzteilen überhaupt;)

Was mir nachwievor unverstädlich ist sind die Lieferzeiten von 4 und mehr Monaten. Und was ich dann noch weniger verstehe wenn dieses Auto dann auch noch von der "Halde" in Sunderland kommt. Sunderland liegt in England und nicht in Japan, selbst wenn der Qashqai aus Japan käme hielte ich 4 Monate für eine verdammt lange Lieferzeit. Auf Internetseiten aus England war zu lesen, dass damit gerechnet wird das die Lagerbestände an "alten" QQ's dort bereits vor Weihnachten 2009 erschöpft sind. Aber vielleicht hat ja NISSAN noch auf dem Kontinent geheime Lagerbestände.
Aber wir wollen nicht undankbar sein - auf einen Trabi musste man damals in der "Sogenannten" noch länger warten und ein Qashqai ist doch mit nem Trabi nicht zu vergleichen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben