Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja "hocken dürfen" bedeutet zumindest das noch ein Sitz drinnen ist.:ironie2:

Alles in Allem sind das schon massive Spezifikationsänderungen, die ein preisliches Nachverhandeln erfordern. Da sollten sich die :mrgreen::mrgreen: mal Gedanken machen, wie man die wartenden Kunden zufrieden stimmt.

Die :mrgreen::mrgreen: können zwar auch nichts dazu, aber für Nissan ist das schon rufschädigend. Wer empfiehlt schon eine Automarke, die laufend ihre Fahrzeuge in der Ausstattung ändert, zum Nachteil der Kunden. Bestellte Fahrzeuge sollten so geliefert werden, wie sie bestellt worden sind.

hammuqq

(Ich habe gottseidank noch keinen Dosenschleim im Kofferraum;))

hammuqq: Da stimme ich dir voll zu!!!

wie viele muss man ja schon über 3 Monate in der Regel warten, wofür man auch nix kann und dann werden in dieser Zeit noch wunderbare Einsparungen gemacht! Der freundliche :mrgreen: kann vielleicht nix dafür aber man könnte doch, gerade dann, wenn es um ein Notrad geht eine Info an den kunden senden. Ist ja auch nicht so, dass Nissan rote zahlen geschrieben hat!

Aber ich glaube an den QQ und freu mich auf IHN.

Hat es denn sinn mit dem :mrgreen: in eine Preisverhandlung zu gehen, da diese dinge fehlen?! :sry:

Ein Versuch ist`s wert, liegt einzig am :mrgreen: (wobei sich der Hersteller immer das Recht vorbehält, Änderungen jederzeit vorzunehmen)

Morning,
@pegasus: Ja, sehe ich auch ein, was technische Änderungen in einem gewissen Rahmen angeht, mag sein Handschuhfach und zugfreies Klima haben sich als nicht optimal herausgestellt oder es gibt andere "gute" Gründe(kann ich mir noch schönreden).

Was das Notrad angeht kann ich das aber nicht akzeptieren ... das fehlt einfach, stattdessen habe ich weiterhin die Verstaumöglichkeit für ein nicht vorhandenes Notrad, keine technischen Änderungen im Kofferraum sondern nur den Austausch einer Komponennte gegen ein preisgünstigere Version?

Ich meine, ist hinnehmbar derartige Änderungen für Neubestellungen vorzunehmen, für bereits bestellte Ware kann das aber nicht gelten(wie gesagt, ich sehe hier nicht "technische Änderungen vorbehalten").

Na mal sehen, ob mein dicker Hals bis in ca. 4 Wochen noch abschwillt ...

(Ich will nicht über das Für und Wider Notrad/Reifenreparaturset diskutieren - ist letztendlich Einstellungssache)

Wo bekomme ich denn ein Notrad her? Habe bislang noch keine Bezugsquelle gefunden - wisst ihr was?

Schönes Wochenende
Green12

So, habe heut den Brief vom :mrgreen: abgeholt und natürlich auch noch einen Blick in der Kofferraum getätigt.
Auto am 09.07.09 nach Preisliste Juni mit NOTRAD bestellt, in Preisliste August steht auch noch mit NOTRAD, am 26.10.09 stand er schon beim :mrgreen: und nun ein Blick in den Kofferraum und was soll ich sagen.... natürlich so ein sch....... SET drin und das Fach für den Erste-Hilfekasten ist auch noch leer.
Ich bin stinke sauer.:spiteful: So habe ich mir einen Neuwagenkauf nicht vorgestellt.:wand:
Hoffe nun das unsere Verkaufsprofis im Forum mal etwas genaues sagen können. Es muß ja wohl eine Möglichkeit geben direkt an Nissan zu gehen., denn das ist keine technische Änderung sondern eine Minderung der Ausstattung :exc::exc::exc:
:rotekarte::rotekarte::rotekarte:

Was sagt denn dein Händler?

Hallo,

das Fach für den Erste-Hilfe-Kasten/Pack wie auch für das Warndreieck ist immer leer.

Dein :mrgreen: wird/kann Dir bei Fz-Übergabe dann diverse Merchandisingartikel wie Schlüsseltasche, Regenschirm, Flasch Sekt, Blumenstrauss etc. auch eventuell ein Erste-Hilfe-Pack und/oder Warndreieck "schenken".

VG
hammuqq

Hi,
@icke-och: Der Witz ist ja auch noch, dass das Staufach für das Notrad weiterhin da ist und die Allradgetriebenen weiterhin mit Notrad ausgeliefert werden.

Im Übrigen ein Set ist ja irgendwie kein Reifen, oder?

Immerhin muss ich nicht mehr hoffen, dass das nur die Neubestellungen betrifft.

Grüße
Green12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben