Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderungen QQ+2 Mj.2010
Frontpartie,Motorhaube,neues Heck moderner gestaltet,neues Scheinwerfer u.
Kühlergrilldesign,bessere Motordämmung,Stossdämpfer,neues Cockpitinstrument,stärkere Klimaautomatik u.statt black u.chocolade gibt es black u.hellgrau
Es reicht vorerst, wenn Du Deinem :mrgreen: vertraust. Er hat seit wenigen Tagen alle Infos bzgl. des "neuen" Modells. Habe heute den ersten QQ+2 für Privatkunden bestellt.
Es reicht vorerst, wenn Du Deinem :mrgreen: vertraust. Er hat seit wenigen Tagen alle Infos bzgl. des "neuen" Modells. Habe heute den ersten QQ+2 für Privatkunden bestellt.
Ich hoffe es denkt nicht jeder Nissanhändler so. Sonst kann ich mir ja nie einen Qashqai kaufen. Denn ohne sehen und anfassen geht nicht.
Aber schon klar, das ganze ist noch frisch und wenn jetzt gross mit Werbematerial für das neue Modell aufgefahren wird, lassen sich die Fahrzeuge auf Halde nicht mehr verkaufen.
Jetzt weiss ich auch, warum ich letzthin so grosse Rabatte auf Lagerfahrzeuge angeboten bekommen habe. Die wussten wohl auch schon von dem Modellwechsel.
Die Karosserie bleibt gleich:exc::exc: Die Ausstattung ebenfalls, abgesehen davon, dass sie noch um diverse Details aufgefettet wird. Und das Ganze um 160 Euro netto. Den jetzigen QQ könnt Ihr im Autohaus auch streicheln:cheesy:
Der bisherige I-Way bleibt übrigens auch gleich, allerdings mit 17 Zöller:exc: