Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen ein Foto des Armaturenträgers mit Bordcomputer.

Anhänge

• Bordcomputer.jpg
    Bordcomputer.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 471
Oha - sieht irgendwie edler aus. Auch die analogen Anzeigen von Tank und Wassertemperatur gefallen mir. Die weiße Beleuchtung scheint wie bei VW zu sein. Sehr schick :)

Es sieht auch so aus, als ob unter der Temperatur-/Uhrzeitanzeige die eingestellte Tempomatgeschwindigkeit angezeigt wird. :super:

Hallo,
der NISSAN PRESSE-CLUB hat sich heute erstmals zum neuen Modell geäußert.
Da man in dem Link sich erst anmelden muß, habe ich den Text dazu als Word-Anlage und die Bilder in der Gallerie (Pressebilder) beigefügt.

:wink_: Mudellich

Anhänge

• 121_QASHQAI_MC(2).doc
    29,5 KB · Aufrufe: 518
Dank Mudellich können wir nun genau lesen, was sich am Qashqai 2010 ändert, sind gespannt auf Detailfotos um zu sehen :shok:

hammuqq

Also ich finde das jetzige Modell auch schön... :)

Aber das ist ja nicht das Thema... Sieht aber so aus, als ob man die neuen Rückleuchten ohne Problem im alten Modell einbauen könnte, oder? Von den Maßen her hat sich da glaub ich nichts verändert.

Bei den Frontscheinwerfern kann man das glaub ich vergessen, oder? Da müsste man dann die Schürze austauschen, den Grill - und vermutlich ist die Motorhaube auch eine andere, oder?

Naja, Rückleuchten mit LED wäre ja schon mal was...

Viele Grüße,
Martin.

Du hast Recht! Kotflügel ist neu und Schürze - damit ist ein "Upgrade" auf die neuen Scheinwerfer wirtschaftlich unsinnig...

Aber ich bleibe dabei: Die Rückleuchten sehen austauschbar aus... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben