Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe meinen QQ Iway am 18.09 dieses Jahr bestellt. Als LT wurde mir Februar genannt.

Jetzt wo ich das Facelift gesehen habe, bin ich hin und weg. Mir hat er vorher auch schon gefallen, aber jetzt sieht er noch eleganter aus, richtig schick.

Ich nehme an, man wird nicht automatisch das Facelift Modell bekommen oder? Meint Ihr es gibt ne Möglichkeit die Bestellung dann noch zu ändern auf das neue Modell?

Grüße
Chris

Ein Novum für alle Modellvarianten ist das zentrale Fach am Sockel der Mittelkonsole, bei den Versionen mit Frontantrieb kommt eine Ablage auf dem Mitteltunnel hinzu.
Mich hats sowieso gewundert, warum man diese prädestinierte Stelle zwischen Ganghebel und Mittelkonsole nicht für eine Ablage nutzt. Jetzt ist es soweit.
Und ich muß sagen, ein bisschen erinnern mich die neuen Scheinwerfer an die vom neuen Golf VI, sehr schick!;)

Hallo Qashqaier,
bin neu hier in diesem Forum und sage allen HALLO!:)
Ich verfolge die Geschichte mit dem Facelift schon eine ganze Weile und muß
sagen: Mein Gott bin ich froh das ich gewartet habe. Wollte eigentlich schon im September mir einen +2er Tekna bestellen.

Gruß Ironstorm

Hallo an alle

Was ist das zwischen den Nebelleuchten? So eine hängende Unterlippe soll schön sein? Na ja, Geschmacksache. Aber die Instrumente sind wirklich schöner und vor allem besser ablesbar. Ist nur meine Meinung zum Facelift.

Schön, das er das fette "V" wieder im Grill führt.
Ansonsten scheinen die Designer nebenan bei Mitsubishi abgekupfert zu haben, denn diesen "Jetfighter"-Grill haben dort der Lancer und der Colt.
Da hätte Nissan was eigenes finden müssen.
Die Instrumente sehen gut aus, und mit der Ablesbarkeit scheint es auch wieder besser bestellt zu sein. Und die Rückkehr zur anologen Anzeige von Tankinhalt und Wassertemperatur ist nur zu begrüßen. Außerdem viel besser zu reinigen als diese tiefen Höhlen.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben