Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haloo
Also die BC Optik find ich auch nicht von schlechten Eltern. Die Frontscheinwerfer und Xenon mit Linse (Nehme ich an, dass in dem Videowagen Xenonscheinwerfer verbaut waren) sehen auch schnicke aus. Was mir nicht gefällt sind die Rückleuchten. Die Weiß/Roten Lampen waren aber noch nie mein Ding.
auf der www.nissan.co.uk ist der QQ/QQ+2 Part aktualisiert worden.
So wie ich das sehe bietet Nissan den 2,0l Benziner mit 4x4 in der TEKNA Ausstattung nicht mehr als Schalter an sondern nur noch als CVT.
Ich hoffe die haben den Schalter wirklich nur vergessen :shok:.
Ausserdem wird der TEKNA nur noch mit 18"er angeboten.
Also ich hab mir jetzt mal die Viedeos angesehen, und ich muss sagen das ich richtig froh bin die 2008er Version zu haben.
Die BC optik ist schon schick, aber die Front der 2010er Version sieht schon naja sagen wir mal "anders" aus. Aber Ok das ist geschmackssachen.
Ich find die Scheinwerfer für die größe des Autos einfach zu klein.
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Frontbügel (Personenschutz-), die es bisher für die älteren Modelle gab, auch an den QQ Mj 2010 passen? :quest:
Durch das Facelift hat sich ja auch etwas an der unteren Schürze getan.
Selbst wenn diese "Personenschutzbügel" passen würden wäre die ABE nicht für das Facelift gültig. Außerdem warum willst du ein schönes Auto mit solchen "Cowcatchern" verunzieren, zumal diese Dinger was den "Personenschutz" angeht ziemlich umstritten sind.