Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fl 2010

Also zum Thema 18" Felgen. Ich bezahle 300€ Aufpreis für die 18er. Jetzt mal eine Frage zum Unterbodenschutz, hat Nissen beim FL gelernt? Bei einem freundlichen :mrgreen: aus Köln der EU/ Dk besorgt steht folgendes: Spezial Antikorrosions-Unterbodenschutz (500€), als Teil des Tekna Pakets. Ist das nur für Dk oder generell?!

neue Farbe Titanium Grey Metallic

Wer kann irgendwas über die neue Farbe sagen ? Hat die Farbe schon irgendjemand gesehen ? Was denkt ihr, ist diese Farbe pflegeleicht ?

Ähm ma ne Frage. Was erwartest du eigentlich für ne Antwort von uns?

Mehr als die bereits veröffentlichten Bildern vom FL gibts nun mal noch nicht und das
die Farbe sicher toll sein wird kann man auch so erkennen.

Also wo liegt dein Problem?

Aber geh doch mal in den nächsten Baumarkt und lass sie dir mixen, die Trockenzeit bitte beachten sonst biste vielleicht zu früh enttäuscht.
( Spässle g'macht):mrgreen:

Greetz
Hans
"der sich nen titanium grauen bestellt hat und schon mal gespannt is wie' s ausschaut:mrgreen:) "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Nehmt ihn doch in weis! Die Farbe ist im I-Net und in der Realität identisch. Damit gibts nur Positive Überraschungen!;)

Neue Farben

Ich war gestern in Brühl bei Nissan und hatte dort die Möglichkeit, mir beide Farben am neuen Qashqai anzusehen.

Das Titanium Grey ist auf den ersten Blick beinahe so hell, wie Silver.
Allerdings ist es bei richtigem ansehen so, dass es ein sehr helles grau ist, das leicht ins hellblaue geht (wie oben schon angedeutet worden war).
Ich sehe die Farbe eher als Alternative zu silber, denn als Alternative zu Faded Denim, was ja am Anfang erwartet worden war.

Aber sehr überrascht hat mich das New Red, es ist ein sehr schönes "Bordeaux"-Rot. Auf den Bildern sieht es ja fast nach Feuerwehrrot aus.
Die Farbe kann echt gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben