Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben seit gestern die ersten Prospekte erhalten, da kommt die Farbe auch sehr hell rüber...

Hallo Wartegemeinschaft,
wann sollen die ersten Prospekte nach Deutschland kommen?

Wenn ich das Wetter hier so in Berlin ansehe, bin ich ganz froh, daß
ich noch etwas auf meinen QQ warten muß.
Aber jucken tut es mich schon, wann es soweit ist.:)
( Bestellung 12.11.09 über EU Händler , QQ+2 Tekna, schwarz )
Ich hoffe auf Anfang Mai.

Beste Grüße

Ich habe den vorläufigen Prospekt eben vom Händler geholt incl. Preisliste und technischen Daten:

bezogen auf 2.0 dci allmode sinkt der Spritverbrauch gesamt von 6,9 auf 6,7 l/100km
die Höchstgeschwindigkeit steigt von 190 auf 193
die Beschleunigung von 0 auf 100 reduziert sich von 10,9 auf 9,9

Das hört sich alles gut an, perfekt wäre es, wenn die Motoren jetzt noch Euro 5 erfüllen würden - schade.

Ich konnte heute auch beim meinem :mrgreen: ein Facelift-Prospekt ergattern :cheesy:. Allerdings finde ich, dass nichts Wichtiges drin steht. Da gibts hier im Forum mehr Infos und Links zu Bildern...

Gruß, Commander.Keen

Wir haben die Prospekte seit gestern vom Importeur erhalten.:idea: siehe mein letztes posting. Ersichtlich ist das Interieur, Aussen u. Innenfarben, sowie vorläufige Co2-Werte.

Wenn ich mir das Prospekt so ansehe, hat der neue QQ doch einen automatisch abblendbaren Innenspiegel.Zumindest ist keine manuelle Verstellung erkennbar.
Neu dürften auch die ausgestellten Kotflügel sein.
Ebenso auffällig die Kurzstabantenne.

Gruß, hunterb52

Neu dürften auch die ausgestellten Kotflügel sein.

Kann ich nichts Neues erkennen. Sieht aus wie bei meinem QQ. Oder meinst du den Überhang nach vorne? Seitlich hat sich nicht wirklich was geändert.

Ebenso auffällig die Kurzstabantenne.

Wenn die wirklich nach Deutschland kommt, dann sollten die :mrgreen: schon mal eine große Ersatzteilbestellung machen :cheesy:.

Gruß, Commander.Keen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben