Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:

@qaiser
Zitat:
"So lange ich hier angel wird nicht übers Wasser gegangen und es ist mir scheißegal wer dein Vater ist!"

DER SPRUCH IST JA DER OOOOOBERHAMMER!
:Muahaha::Muahaha::Muahaha:

Lg
Christian
:)

Ich habs gerade gesehen:

Nissan hat seine deutsche Homepage aktualisiert und nun können wir uns in deutsch das Facelifting-Modell ansehen. :awg:
Sind leider nur ein paar Bilder, ansonsten recht wenig Info:sry:

@ Gorden S.

Konntest du auch sehen ob das FL wieder den automatisch abblendenden Innenspiegel hat? Aus der NISSAN-Homepage geht ja herzlich wenig Information hervor und lädt man die e-broschüre herunter wir dort nicht nur das alte Modell sondern sogar noch der Innenraum mit dem alten Navi gezeigt.:( Sehr schwacher Internetauftritt.

aus dem Presseclub

Na Bitte! :)
Nissan gibt begrenzt ordentlich Gas damit wartende schleunigst ihr Autochen bekommen:

NISSAN SUNDERLAND SCHÖPFT PRODUKTIONSKAPAZITÄT AUS
NACHTSCHICHT FÜR DEN ERFOLGS-CROSSOVER
· QASHQAI-Nachfrage übertrifft weiterhin Erwartungen
· 400 zeitlich befristete Stellen am britischen Standort geplant
· Produktionsstart des neuen B-Crossover JUKE im Jahresverlauf

Nissan hat die Einführung einer zeitlich begrenzten, dritten Produktionsschicht am Standort Sunderland bekannt geben. Damit reagiert der japanische Automobilhersteller auf die anhaltend hohe Nachfrage nach dem Erfolgsmodell QASHQAI. Zwar konnte das englische Werk im vergangenen Jahr den Bestelleingang noch im Zweischichtbetrieb bewältigen. Doch die Verkäufe des kompakten Crossover erreichen inzwischen wieder ein Niveau, das die Ausschöpfung aller vorhandenen Kapazitäten erfordert. Zudem erwartet Nissan mit dem Start des modellgepflegten QASHQAI im März 2010 einen weiteren Nachfrageschub.

Ab Mai startet daher eine zusätzliche Nachtschicht an der QASHQAI-Produktionslinie. Nissan geht von einem sechsmonatigen Bedarf aus. Um die Mehrarbeit bewältigen zu können, verstärkt das Unternehmen derzeit die Belegschaft in Sunderland mit 400 Zeitarbeitern. Der Erfolg des QASHQAI erforderte bereits mehrmals den Ausbau der Produktionskapazitäten. Zuletzt wurde im Juni 2008 eine Nachtschicht implementiert, die jedoch im Zuge des Absatzrückgangs 2009 gestrichen werden musste. Die Nachfrage nach dem Kompaktwagen erholte sich aber schnell, und Nissan rechnet mit einer QASHQAI-Gesamtproduktion im laufenden Geschäftsjahr von mehr als 200.000 Einheiten.

Seit der Einführung im März 2007 hat Nissan bereits mehr als eine halbe Million Einheiten des innovativen Kompakt-Crossover an Kunden ausgeliefert. Der QASHQAI macht im englischen Werk rund 60 Prozent der Jahres-Gesamtproduktion von zuletzt 338.000 Einheiten aus. Bereits das zwölfte Jahr in Folge ist Nissan Sunderland damit das produktivste britische Automobilwerk. Nach der QASHQAI-Modellüberarbeitung folgt im Jahresverlauf der Produktionsbeginn des vollkommen neuen Nissan JUKE: ein innovativer Kleinwagen und der vierte Crossover der Nissan-Modellpalette, der im März auf dem Genfer Automobilsalon seine Publikumspremiere feiert.

Tolle Nachricht für Wartende.

Hallo Qaiser,

danke für deine Info.

Als Besteller eines TEKNA hoffe ich das so der Liefertermin April/Mai 2010
gehalten werden kann.

Grüße aus Berlin

xx1100blue

@BennisPapa Nein, hab ich leider nicht drauf geachtet. sorry...

Nunja, generell braucht man über die Internetauftritte von Nissan nicht zu sprechen. Die sind echt Mager...

Das hör ich auch täglich hier von den Kunden

Hallo, habe mir gerade mal die neuen Technischen Daten des QQ angesehen.
da hat sich ja einiges getan beim 2.0 Diesel.
Verbrauch alt: 8,5 / 5,5 / 6,6
Verbrauch neu: 8,2 / 5,4 / 6,4

Ist nicht viel, aber immerhin.
Auch die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung ist besser (von 10,5 auf 9,5 )

Desweiteren ist der neue höher und länger geworden.
Da freut man sich gleich noch mehr auf den Neuen.

Vielleicht schafft er ja jetzt Euro 5 :)

ciao
Frank

Der neue BC meldet jetzt nicht nur, das eine Tür nicht geschlossen ist,
sondern zeigt auch in der Grafik an, welche.

Viel Spaß mit dem Neuen
:willauch:

Vielleicht schafft er ja jetzt Euro 5 :)
ciao
Frank

Bleibt bei Euro 4 :(
Gruß Andre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben