Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema hier ist Modelljahr 2010.
Ich denke schon das passt rein. Bis 09 gab es schließlich auch den 1.5er ohne DPF. Und wie man merkt, werden immer noch genügend QQ Freunde von unseren freundlichen:mrgreen: nicht aufgeklärt.
Gruß andklaus

Wir sprachen über Varianten acenta etc. Wer will den einen Visia? Sorry

Will man auf den DPF verzichten, kommt man um den Eco eben nicht herum;) Wir hatten in letzter Zeit einige Kunden, welche gerade aus diesem Grund den Eco bestellten.

hab den neuen QQ noch nicht live gesehen; also nur auf Bildern.

Vom optischen her gefällt mir glücklicherweise der alte besser ;-)
Hat sich denn vom technischen her was geändert?

Wow:shok: ich hab gerade auf den dem Heimweg in Sömmerda eine Facelift gesehen, ehrlich mir wärs fast nicht aufgefallen. (war halt Zufall das ist den gesehen habe) Mir gefällt er, er war in schwarz:cheesy:

Ich fahr jetzt seit drei Wochen den I Way Modell 2010 und ich muß sagen das der um einiges leiser ist als mein Acenta Modell 2009,das ganze bei gleicher Motorleistung(1,6 mit 114PS).
Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem FL:mrgreen:

Gruß Ich

NUR noch mit DPF

...und das hat sich 2010 auch nicht geändert ;)

Also in Österreich wurden alle QQ+2 nur mit DPF angeboten. (2l als auch 1,5l)
Nachzulesen in Preisliste gültig ab 01. April 2009 (Niederlassung Österreich)
Hingegen wurden in der Preisliste gültig ab 01. April 2008 noch alle Dieselvarianten mit oder ohne DPF angeboten.
Hätte es den QQ+2 ohne DPF, würde ich jetz mit drei PS mehr unterwegs sein.;)

In Deutschland gab es den 2.0dCi immer nur mit DPF. Der 1.5dCi bekam den DPF später optional, beim QQ+2 nur mit DPF.
Beim Facelift gibt es den 1.5 nur noch mit DPF, außer dem Visia ECO (aber den wiederum nicht für QQ+2).

ohne QQ

Mahlzeit,

in der Aktuellen AMS ist ein Geländewagenextra drin.
Darin sind alle SUV und Allradler abgebildet und ganz kurz beschrieben.
Für Nissan gehen nur der X-Trail, Pathfinder und Murano ins Rennen, der QQ fehlt.

Die Überschrift lautet: "Krise, welche Krise?
SUV und Allradler verkaufen sich über Gebühr gut".

Wenige Seiten vorher steht ein knapper Fahrtest vom Qashqai, indem schon zwischen den ersten drei Zeilen herauszulesen ist, dass dem Redakteur ganz offenbar das Design missfällt.
Des Weiteren prangert er auch knappe Kopffreiheit, schlechte Rundumsicht, sperrig zu schaltendes Getriebe und den zu großen Durst des durchzugmüden 2.0 Liter Benziners an.

Kommt mir ganz recht, denn viele gute Test’s in den Gazetten verlängern umso mehr die eh schon viel zu langen Lieferzeiten.

Das die Kiste Klasse ist, ein unschlagbares Preiswertverhältnis besitzt wissen schon viel zu viele Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben