QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

War eigentlich absehbar, denn wer ein Glasdach und/oder eine Dachreling wollte, musste ja zwangsläufig die Tekna-Ausstattung wählen!......auch die meiner Meinung nach "unnötigen" 19 Zöller!
( Komfort-Einbußen und teurer Reifenersatz )

Damit werden sich auch die Lieferzeiten für den Tekna etwas verkürzen!
Ich denke dass der 360er dann das Volumenmodell gibt!

Gruß beagle10

Also, LZ bleiben ein riesiges Problem in Europa, besonders beim Diesel. Das bezieht sich auch auf den 360. Die internen Infos lassen keine Entspannung vermuten, eher im Gegenteil. Leider konnte ich es erst so spät mitteilen, da ich mit der ‪‎"icebucketchallenge‬" beschäftigt war. Meine Finger waren noch recht lange zugefroren ;)
Der 360 war überfällig. Sehe ich ebenso.
Gute N8

Ich habe meinen J11 Gestern abgeholt und es ist nach den vorher genannten Merkmalen ein MJ 2015.

Herzlichen Glückwunsch Troll, na dann sind wir auf Bilder von neuen gespannt :)

@troll: auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ist es ein D oder ein EU Fahrzeug? Meine Hoffnung steigt, dass mein EU QQ nun auch ein MJ 2015 werden könnte. Es ist wie bei einer Wundertüte. Mal sehen, was drin ist:quest::exc:

....
Weitere Änderungen der Ausstattungslinie Tekna
Glasdach nun optional für 600 EUR erhältlich. (dadurch erhöht sich der Tekna Grundpreis um 600 EUR, da hier kein PGD vorhanden ist! )....

@ seventh

Was ist denn mit denen, die im Mai/Juni 2014 den Tekna mit Serienausstattung Glaspanoramadach bestellt haben, Lieferung aber erst im November 2014? Bekommen die jetzt kein GPD oder bleibt das Panoramadach ohne zusätzlichen Aufpreis?
Danke vorab für eine Info.

Oben