QASHQAI J10: Monitore in die Rücksitze einbauen

Sieht sehr gut aus!!!!!

Mein Kompliment

Mangels Passagiere im rückwärtigen Abteil gibt es für mich keinen Bedarf.
Aber es sieht in der Tat gut aus. Gar nicht wie nachträglich installiert.

@ Tschensie:

Sieht schon klasse aus - hast du Leder-Auststattung ? (lässt sich mit Brille :wink: nur schwer auf den Photos erkennen) Und wenn ja: passt die Farbe ? (nach den Photos - JA, aber Bilder im net...)

Dank + Gruss,
Guido

Wie legt man denn das Kabel durch die Sitze? Muss man da irgendwie den Stoff/Leder auf machen?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin auf dem Gebiet absoluter Noob... :mrgreen:

Ja, ich habe Leder.
Und die Farbe passt perfekt. Ist natürlich nicht der gleiche Farbton, aber sieht wirklich aus als wenn's vom Werk so käme.
Mit den Kabeln war ich auch skeptisch.
Aber wenn mal mal den Mut aufgebracht hat einfach die geclipste Schiene hinten am Sitz zu öffnen (Man weiß ja nie on man sie wieder ordentlich verschlossen bekommt) ist das ein Kinderspiel.
Die Kabel sind eh schon in den Holmen der Kopfstützen verlegt. Einfach in den Sitz einführen, kurz durch den geöffneten Sitz nach oben greifen und die Kabel nach unten ziehen, unten wieder raus aus dem Sitz, das Kabel innen im sitz noch ein wenig befestigen, damit es nicht am Sitzgestellt rappelt, und dann die Schiene vom Bezug wieder verschließen.
Ist total einfach.

tschensie kannst du bitte, wenn es dir nichts ausmacht, noch ein paar Bilder von vorne machen?? Ich will mir auch solche Kopfstütze DVD kaufen, aber ich mache mir Sorgen, dass die Kopfstützen zu riesig von vorne wirken.

Klar, kein Problem.
Wird aber frühestens Dienstag.
Die sind natürlich größer als die orig. Kopfstützen.
Aber man muß es ja nicht (wie ich.. :cheesy:) übertreiben und 9" nehmen.
Die gibt es auch in 7" und 8" und fallen dann ebtsprechend kleiner aus.

Heute habe ich bei ebay welche angeguckt. Zur meinen Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Ausenmasse von 7" Kopfstütze DVD sind genau so Groß wie bei 9" ( ca 30 cm breite und 22-25 cm Höhe). Dann nehme ich lieber gleich 9 zöller

Oben