QASHQAI: Motorschaden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 1/2 Wochen ?

Du hast aber auch keinen neuen Motor bekommen oder ? Ich werde morgen früh mal anrufen, wie der Stand der Dinge ist und dann Berichte ich weiter... :) Hoffe, dass ich mein Auto zu Mittwoch wieder bekomme.... mal sehn -_-

klar nen neuen Motor weil der alte ohne Öl nicht mehr so richtig wollte!:red:
Meine Frau hatte es bei ca 140 Km/h auf der Autobahn verteilt,wiel die Ölablasschraube nicht mehr da war!!!!:shok:

Endlich wieder da !!!!

So, Mittwoch Abend habe ich meinen Qashqai wieder bekommen ;) Neuer Motor, neuer Anlasser, neue Einspritzdüsen, etc. Läuft wieder alles super, richt allerding noch ein wenig nach Öl aber das bald weg. Dadurch das die Vorderachse ausgebaut wird, war die Spur/Sturz nicht 100%ig, hab ich heute morgen noch machen lassen.
Nissan hat alles auf Garantie abgewickelt, Serviceheft wurde immer vorschriftsmäßig geführt von daher beanstanden die so etwas auch nicht.
Für den Leihwagen sind keine Kosten entstanden ( außer der Benzinkosten ), bin ich froh endlich wieder meinen Diesel zurück bekommen zuhaben !

Erstaunlich ist auch, dass mein QQ nun 1,2 L/100km weniger verbraucht als bisher !!

Herzlichen Glückwunsch, das doch relativ schnell gegangen ist.
Vielleicht liest das ja Andi´s Händler, wie´s gehen kann.
Dann noch viele jetzt störungsfreie KM.
Viele Grüße Mainy

AndiK´s QQ ?

@ AndiK - Hallo Chiefmaster,

wie siehts mit deinen QQ aus?

Läuft er oder steht er noch?

Lass was von dir Hören.

Tut mir Leid!

Hast du wenigstens einen anderen fahrbahren Untersatz von Nissan bekommen:quest:

Nein ... :diablo:

Ich habe jetzt einen anderen Weg wählen müssen und werde euch selbstverständlich informieren sobald sich was ergeben hat. Ich bitte um euer Verständnis.

Dem Händler bzw. NISSAN würde ich mit allen (legal) zur verfügungstehenden Mitteln die Hölle heiß machen!:diablo:

Das kann doch nicht angehen!:shok:

AndiK wird schon das richtige tun!!!

Glaube kaum, dass es am Händler liegt, eher an Nissan selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben