mp3 - ohne Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das mittlerweile schon jemand einbauen lassen und Erfahrungen damit? War gestern kurz davor das gleich mit zu bestellen, aber mich dann doch dagegen entschieden. Immerhin will mein Händler ~ 150,- inkl. Einbau haben. In einem englischen Forum habe ich sowohl negative als auch positive Meinungen gelesen.

Hallo!

Habe es bestellt, funktioniert nicht im Tekna, obwohl der Lieferant betont hatte es würde funktionieren, der Lieferant ist nicht zu empfehlen, verkaufen will er wohl, doch dann war es das, schlechte Erfarhung. Suche derzeit Radio ohne Wechsler, mal sehen ob es dann funktionier, werde mich melden wenn näheres bekannt ist.

Herbert

xcarlink

ich hab diese xcarlink in meinen qq verbauen lassen... nach anfänglichen schwiergikeiten funktioniert er mit folgenden einschränkungen:

1. merkt sich den letzten titel nicht, wenn man die zündung ausschaltet (bei wiedereinschalten beginnt das ding immer mit dem 1. lied der 1. CD (ordner)

2. die radom/mix funktion geht auch nicht

lt. händler liegt das am autoradio (da gibt nämlich unterschiedliche modelle ohne cd wechsler)

... also vorsicht

Clarion2-DIN-Radio

Hallo,

hat vielleicht schon mal jemand ein Clarion-Radio eingebaut?
z.B. das DUZ388RMP?
Damit könnte doch evtl. auch der Wechsler genutzt werden...

Gruß
Mahoney

Hallo,

hat vielleicht schon mal jemand ein Clarion-Radio eingebaut?
z.B. das DUZ388RMP?
Damit könnte doch evtl. auch der Wechsler genutzt werden...

Gruß
Mahoney

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ist der Wechsel nicht "im" Radio integriert. Jedenfalls ist bei meinem originalen so gewesen (Tekna ohne Navi). Wenn Du also ein DoppelDin nachrüstest, entfernst Du automatisch den Wechsler.
Mal davon abgesehen, dass man bei einer "gescheiten" DoppelDin Nachrüstung auf so etwas wie einen Wechsel verzichten kann ;)

Gruß
Stefan

ok, ich bekomme meinen QQ erst in drei Wochen :red: - auch ein Tekna ohne Navi.
Aber vom Wechsler mal abgesehen: Das Original-Radio ist ja ein Clarion, von daher habe ich die Hoffnung, dass die Lenkrad-FB und Bluetooth-Steuerung mit einem Clarion funzen... Qualitativ sollte das ja "ok" sein - bin nicht anspruchsvoll!
Gibts irgendwelche Erfahrungen?

Gruß
Mahoney

Werde mir das Eclipse AVN 2227p in den Qashqai einbauen.
Für die Lenkradfernbedienung zum Eclipse habe ich aus den USA von der Firma PAC die SWI-ELC2 liefern lassen. Da beim Qashqai 3 Leitungen vom Lenkrad ankommen, werden in diesem kleinen Gerät, durch vorschalten von 2 Widerstanden, die dann auf 1 Leitung zusammengefasst werden, alles auf 2 Leitung reduziert die dann zum Eclipse passen.
Danach sollen

Volume up
Volume down
Mode
Seek up
seek down

funktionieren,
Nur Telefon geht nicht.
Wenn der Qashqai Mitte November da ist und ich es eingebaut habe werde ich berichten

Gruß rr007

Werde mir das Eclipse AVN 2227p in den Qashqai einbauen.
Für die Lenkradfernbedienung zum Eclipse habe ich aus den USA von der Firma PAC die SWI-ELC2 liefern lassen. Da beim Qashqai 3 Leitungen vom Lenkrad ankommen, werden in diesem kleinen Gerät, durch vorschalten von 2 Widerstanden, die dann auf 1 Leitung zusammengefasst werden, alles auf 2 Leitung reduziert die dann zum Eclipse passen.
Danach sollen

Volume up
Volume down
Mode
Seek up
seek down

funktionieren,
Nur Telefon geht nicht.
Wenn der Qashqai Mitte November da ist und ich es eingebaut habe werde ich berichten

Gruß rr007

Hi,
ich gehe davon aus, dass ist genau das Gerät, welches auch bei meinem QQ von ACR verbaut wurde. Nur die Telefonannahme geht nicht, genau wie Du erwähnst.
Was kostet denn dieser Remote-Adapter (bin jetzt zu faul zu suchen).
Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben