QASHQAI J10: MP3-Player unter Klimaanlage

Hallo,
beim stöbern nach MP3 Möglichkeiten für MP3 über Aux oder Interface vor ein paar Wochen bin ich irgendwo im Netz auf einen Beitrag gestoßen wo einer einen schwarzen (rautenförmigen wenn ich mich nicht täusche) MP3 Player zwischen Schalter für "Fönluft" und 12V Steckdose installiert hat. Die Lösung hatte mir sehr gut gefallen. Suche deshalb nach Marke und Typ des Players, kanns aber im Netz einfach nicht wieder finden.
Ist von euch schon jemand darauf gestoßen und kann mir weiterhelfen??

Danke

Danke- das ist es.

Danke fürs finden. Genau das Bild / Ding habe ich gesucht!

Aber letztendlich ist es doch nicht die Lösung die ich brauche. Dieses Ding ist eine erweiterung für einen Ipod.

Ich suche eigentlich einen kleinen schicken MP3 Player.

Klasse Teil! die Frage ist nun wie man sowas möglichst ohne viel Aufwand verbaut (mit den ganzen Kabeln)

Also ich finde viel aufwand ist es nicht ich habe es bei einem verwandten gesehen der es so ähnlich hatte also wir waren in 2 stunden fertig verkleidung geht recht leicht ab und i-pod haben wir in die armlene wo aux anschluss und so ist gemacht sieht echt toll aus

Da habe ich folgendes gefunden:
MP3 MP4 MP5 Player 2.8" TFT DS288, 4GB Touchscreen NEU bei eBay

meinst du sowas in der art
aber meine suche ist noch nicht beendet ich werde mich noch weiter informieren.
mfg andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde viel aufwand ist es nicht ich habe es bei einem verwandten gesehen der es so ähnlich hatte also wir waren in 2 stunden fertig verkleidung geht recht leicht ab und i-pod haben wir in die armlene wo aux anschluss und so ist gemacht sieht echt toll aus

danke für die Info! gegen ein paar Fotos hätte ich nichts einzuwenden :)

gruß, Reini

Dies wird schwierig da ich mom auf reise bin ich werde mich aber darum bemühen

mfg andy

Oben