Multimedia Radio für Qashqai

Hallo
suche für meinen Qashqai Visia ein preiswertes (auch gebrauchtes) Multimdia Radio.Welche kann mann den alle verwenden ?
Habe schon Forum durchforstet und viel wissenswertes gefunden aber vielleicht gibt es noch ein paar Hinweise.

MfG

Es soll nichts außergewöhnliches sein.
DVD abspielen,Mp3 abspielen und wenn es geht Lenkradfernbedienung
weiter nutzbar sein.
MfG
Burgmann

Was haltet ihr von den Gerät in der ebucht:quest:

Mit Navi + + + :quest:

Die Preise sind ja sehr günstig:exc: Qualität - nur billig:quest:

Moniceiver

Also wer nicht das letzte Quentchen Klang braucht,ist mit JVC und Pioneer mehr als gut bedient.Zumal sie mittlerweile neu keine 350€ mehr kosten:)

Ich würde an eurer Stelle mal die britische "Bucht" besuchen, habe da mal ein Multimedia Radio mit Navi und DVD-Kino gesehen. Aber Vorsicht, das Teil wurde von einem chinesischen Händler aus Hongkong angeboten, auf Waren aus China reagiert der Zoll besonders scharf, aber vielleicht lohnt es sich trotzdem.

Naja der Knackpunkt ist weniger die Qualität des Radios, sondern der Adapter fuer die Lenkradsteuerung. Hab mich damit intensiver beschaeftigt, weil ich auch mein Radio tauschen möchte. Hab nur bei Clarion und bei Kenwood alle notwendigen Anschluesse um sowohl das festinstallierte Freisprechmicro als auch die Aux-Buchse und einen für den Qashi geeigneten Lenkradsteueradapter gefunden. Wenn da jemand bessere Infos hat, dann her damit :D . Ich hab mich jetz fuer Kenwood entschiedend und werd dann berichten, ob das alles so funzt wie versprochen.

lg

Oben