QASHQAI J10: Musik mit Handy über Bluetooth

Icken

Mitglied
Das kommt, wenn Handy und Radio sich verbunden haben.
Ist bei dir wohl nicht der Fall.
Hast du beim Handy Bluetooth an, dein Radio mit deinem Handy verbunden.
Macht man irgendwo im Setup vom Radio.

Kannst du denn über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung telefonieren?
 

NoPlayBack

Mitglied
Es gibt auch in einigen Geräten die Möglichkeit, die Verbindung detailliert einzustellen.
Falls du in deinem Sony die Verbindung findest, guck dort mal in den Details... dort kann ich z.Bsp. definieren ob ich nur telefonieren oder auch Musik hören will. Bei mir heißt das "Telefon-Audio" und "Media-Audio".
 

Derderfährt

Mitglied
Wenn ich auf meinem Handy die Verbinungs-details angucken möchte, steht da nur: Telefon-Audio, aber kein Media-Audio.
Die Freisprechanlage funktioniert einwandfrei.
Ist auch verbunden.
Wenn ich am Radio mich verbinde steht da nur: connection ok.
Mehr nicht
 

mamphp

Mitglied
Das kommt, wenn Handy und Radio sich verbunden haben.
Ist bei dir wohl nicht der Fall.
Hast du beim Handy Bluetooth an, dein Radio mit deinem Handy verbunden.
Macht man irgendwo im Setup vom Radio.

Kannst du denn über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung telefonieren?
Es gibt sowas nicht, vielleicht redest du von bestimmte modele. Hab selber NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 (J10, JJ10) - 2.0 dCi (150Hk) von 2008 hat weder AUX funktion noch Radio Verbindung via bluetooth. Es kann nur Anrufe verbinden mehr gibt es nicht und nirgendwo im Katalog darüber geschrieben. Nur Call Audio.

Gruss
 

cdm80

Mitglied
Hallo Nissan Gemeinde.
Ich habe mal eine Frage zum Radio Bluetooth. Mein Handy IPhone erkennt das System und verbindet es auch damit. Aber sobald ich auf YouTube gehe und Musik über Bluetooth ans Radio verbinden möchte zeigt er mir nichts an bzw ich kann es nicht koppeln im IPhone. Woran liegt das? Nissan ist Baujahr 2009. Verbindung läuft über MyCar. Kann keine Musik vom Handy auf Autoradio via Bluetooth Koppeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi K.

Mitglied
Hallo in die Runde.
Bei meine QQ Bj 2008 20 DCI Tenka.
Ich hab mit meinem Radio so meine Probleme. Am Anfang konnte er die CD nicht mehr erkennen dadurch kann er sie auch nicht mehr wechseln und auswerfen. seit kuzem habe ich auch das Empfangsproblem wie oben bereits beschrieben wurde und fürs Navi giebt es keine Updates mehr was ziemlich lästig ist.
Ich habe mir überlegt ob ich nicht das Radio tauschen sollte, möchte aber die Funktionen wie Rückfahrkammera Lenkradfernbedienung ..... aber beibehalten. Welches Radio mit Navi würdet ihr empfehlen.
Danke im voraus Andi
 
Oben