QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

Navi "spinnt" bei meinem J11

Hallo,

nachdem ich das erste Jahr keine Probleme mit meinem J11 hatte, funktioniert seit heute das Navi nicht richtig. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber folgende Fehler sind nicht zu beseitigen.

Beim Eingeben der Heimatadresse passiert nichts. Die letzten Ziele sind auch nicht abrufbar.

Die Tastaturbelegung bei Eingeben eines neuen Zieles stimmt nicht mehr. Egal welche Zahl oder Buchstaben ich eingebe, erscheint eine andere als die eingegebene Zahl/Buchstaben.

Ich weiß nicht, ob jemand während unserer 1 wöchigen Abwesenheit, das Auto genutzt hat, da der Schlüssel zuhause rumlag. Meine Kids haben eine Nutzung allerdings verneint. Ganz sicher bin ich da allerdings nicht.

Bevor ich zum Nissan-Händler fahre, vielleicht hat hier jemand Rat?
 
....also bei einem PC würde ich sagen, die Tastatur ist auf "englisch" gestellt". ich weiß aber nicht, ob das vielleicht auch beim Navi im Qashqai möglich ist?
Vielleicht eine andere Sprache ausgewählt?
Wäre zumindest mal ein Ansatz.......
 
Navi J11 spinnt"

Hallo,

Danke für den Hinweis; aber daran liegt es vermutlich nicht, eher wohl ein Softwarefehler, weil ich vorhin beim Verstellen eines anderen Radiosenders plötzlich die Navigation auf`m Display hatte. Wird wohl darauf auslaufen, beim feundlichen Nissan-Händler vorbeizuschauen..
LG
 
Hallo,
schon merkwürdig, heute funzt dat Ding wieder. Vielleicht lag es an der gestrigen Hitze (obwohl man bei 22 Grad, nicht wirklich von Hitze sprechen Kann). Werde die nächsten Tage bei allen weiteren Fahrten mal mein Navi einsetzen. Sollte es dann nochmal ausfallen, führt kein Weg zum Händler vorbei...
LG
 
Navi "spinnt"

Die Wärme der letzten Tage (27 Grad) ist meinem Navi anscheinend nicht bekommen. Es funktioniert nicht mehr. Habe leider erst in 14 Tagen einen Termin beim Nissan Händler bekommen.
 
Ist jemandem eigentlich aufgefallen, dass wenn man im Connect kein Radio hört, dass man auch keine Verkehrsmeldungen angezeigt bekommt?
Das Connect scheint das im Hintergrund nicht machen zu können...

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
 
Moin,

ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn ich "TA" einschalte, die Verkehrsmeldungen auch im CD-Betrieb angezeigt/ angesagt werden. So war es doch beim Connect des J10?

Viele Grüße
 
Hmmm okay danke für die Antwort. Ich werde es mal probieren. Aber ich will die Verkehrsmeldungen nur angezeigt und nicht angesagt bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
 
Also, sobald ich beim Connect TA einschalte, bekomme ich die Verkehrsmeldungen angezeigt und leider auch angesagt. Schade dass das Connect das nicht richtig kann.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
 
Oben