QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

... und Brain einschalten!

Wobei ich heute gestaunt habe hinsichtlich der Kartendaten: Ich hatte gestern im Zusammenhang mit der Wartung meines QQ auch eine neu Karte (V5) bekommen. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft wird im März begonnen, einen Kreisverkehr zu bauen. Den gibt es also derzeit nur in den Bauplanungen. Heute früh auf dem Weg zur Autobahn, der über diese Stelle führt, sagte die freundliche Stimme „Den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen.“ Und siehe da, der Kreisverkehr ist tatsächlich schon in der neuen Karte verzeichnet.
 
... und Brain einschalten!
Ja klar, demnach brauchst Du garkein Navi. Nicht immer fährt man auf bekannter Strecke und da passieren schon mal solche Dinge.

Und auch der Schlüssel von Udo nutzt nichts, wenn es feste Hindernisse sind. Es ging ja auch mehr um die Erklärung, warum einen das Navi über solche Route schickt.
 
Mein Satz bezog sich auf Udos Hinweis mit dem Schlüssel, deshalb die drei Punkte. Er war nicht auf die Verwendung des Navis im Allgemeinen gerichtet.
 
Meine Bedenken waren unbegründet, das Navi navigiert gewohnt gut.
Laut meinem Händler ist nur das Kartenmaterial von TomTom, das Navi selber,
also das Navigieren, wie vorher vom Connect.
Falls diese Info korrekt und ein alter Hut ist, dann hab ich´s überlesen und sag sorry.
Gruß Andi
 
Moin,
auch in der Bedienungsanleitung Kan ich es nicht finden.
Gibt es die Möglichkeit beim Navi statt der noch zu fahrenden Zeit auch die Ankunftszeit anzeigen zu lassen.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

Schönen Abend zusammen

Herzlichen Gruss

André
 
Beim J10 geht das... tipp doch mal auf den Bildschirm in der Gegend der Zeitanzeige.... - die voraussichtliche Ankunftszeit muss aber nicht unterboten werden... ;)
 
Oben