QASHQAI J11: Navi Problem

Hallo noplayback,
Habe gerade mal nachgeschaut. Im System werden 9 Sat. gefunden, aber nur 1. wird gefolgt.
Das kann ja nicht funktionieren, man benötigt doch immer mindestens 2.

Ich nochmal,
Gerade 3 Satelliten gefunden, und dann wieder die von mir beschriebene Meldung. Hat jemand auch so ein Problem?
Gruss
Andrago

So, gerade beim :mrgreen: gewesen. Muss jetzt warten, bis das der Übergabeaufkleber kommt (ist ja ein Däne) und ich ihn ins servicebuch geklebt habe. Dann Termin für 2-3 Tage beim :mrgreen:machen. Alles mit Leihwagen und Rücksprache beim Hersteller, was gemacht werden soll. Halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Andrago

@andrago

Ich habe das gleiche Problem. Habe vor 2 Wochen meinen QQ bekommen und das Navi hat meinen Standort vom ersten Tag an nicht gefunden. Ich fahre laut Navi oft in irgendwelchen Seen rum oder, wie du geschrieben hast, querfeldein...

Da noch etwas anderes gemacht werden muss die Tage, gebe ich den Wagen dann ab und es wird geguckt, ob die GPS Antenne richtig angeschlossen ist oder vielleicht nen Wackler hat. Denn manchmal findet er meinen Standort, aber zu 90% eher nicht.

Hallo LennisMum,
Bei mir ist es auch so, manchmal ja, aber zu 90% nicht.
Berichte bitte mal, was die gemacht haben.
Ich berichte später auch.
Danke und schöne Grüße

Hallo zusammen,

Habe selbiges Problem. GPS wird nur nach sehr langer Suche gefunden. Warte auch noch auf den Aufkleber...bin gespannt ob man das leicht lösen kann...

VG
Wonic

Hallo zusammen,
habe heute meinen QQ wieder abgeholt und das Navigationssystem funtioniert, erstklassig.
Hatte ja, wie beschrieben die neueste Software (502) mit der neuesten Karte im System, aber oben genannten Fehler.
:mrgreen:Händler meinte bei der Abgabe am Montag, das es eine neue Software seit 14 Tagen gibt. Ich sagt ihm, das ich sie schon auf meinem neuen QQ habe, da er gerade erst vom Band gelaufen war.
Heute bei der Abholung, habe ich mich nach dem Fehler erkundigt. Als Antwort kam folgendes:
:mrgreen:hat komplette Software gelöscht und alles nochmals neu aufgespielt und siehe da, es findet jetzt 11-12 Satelliten und verfolgt mindesten 6 bis maximal 9. habe das natürlich auf dem Heimweg kontrolliert und es stimmte so, wie er es mir geschildert hat:):):)
Jetzt bin ich mehr als glücklich, da mein QQ jetzt ok ist.
Gruß
Andrago

Nach einem 1,5 Std Aufenthalt in der Werkstatt funktioniert mein Navi jetzt auch endlich. Hing wohl die Zeit über am Update und nu is gut.

keine Staumeldungen mehr NAVI

Ist das Problem bekannt, dass keine Stau- oder Verkehrmeldungen mehr in der Infoliste des Navi erscheinen, und auch nicht mehr gemeldet werden?

Nissan Connect 3 neuestes Kartenupdate 2015 habe ich gemacht. Ich meine seit dem kommt leider gar nichts mehr. Oder muss man länger fahren: 15+ Minuten? Bei den Einstellungen steht auch dynamische Route.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben