A
anonymous
Ehemaliger
Natürlich verstehe ich den Fragesteller. Ärgerlich ist es unbestritten. Nur macht es Sinn, seine Energie an sowas zu verschwenden? Da wird nichts kommen.
Und warum bieten Hersteller von transportablen Navis, die eine Bruchteil eines Eingebauten Kosten sowas an? ...
@seventh: ja genau Du hast den Finger auf dem wunden Punkt, lieber weg werfen und neu Kaufen als Aufwerten. Ich kann mich aber immer noch nicht an diese Mentalität gewöhnen, wo diese "Gesellschaft" auch immer was von Öko erzählt. Passt für mich nicht zusammen.@Udo66. Die Wegwerfgesellschaft habe ich nicht erfunden, glaub mir. Ich bin Ossi, und hab gelernt aus Scheiße Gold zu machen.
Ich habe auch noch nie gehört oder erlebt, dass es im Zusammenhang mit Firmwareupdates fürs eingebaute Navi/Kommunikationssystem außer Fehlerbereinigungen auch grundlegende funktionale Erweiterungen gäbe. Weder bei Nissan, noch bei Skoda, den mein Sohn fährt, noch bei Ford, wo wir wegen weitläufiger verwandtschaftlicher Verbindung auch einen heißen Draht zu einem Händler haben.