Navigationsgeräte

Welches Navigationssystem verrichtet bei euch den Dienst ?

• Umfrageteilnehmer
    283
@bughunter
Da heute verkaufsoffene Sonntage in Schwerin und Lübeck waren, habe ich es endlich geschafft und mir auch ein Navi vom doppelten Tom geholt. So wie Du es schreibst, einfach genial von der Bedieung bis zur Optik und Akustik. :good::good::good:

@FireRed QQ, bitte berichte mal.

Ich habe mir vorgestern das TomTom GO 730 Traffic bestellt.
Tests alle super. Preis 219 €.

Nun bin ich gespannt, was das Ding bringen wird.

Christian

Dann findest du dich ja wieder zurecht auf deutschen und europäischen
Straßen. Mein TOM TOM hat mich noch nie im Stich gelassen. Viel Spaß
wünsche ich dir damit.:cheesy:

@RedChris
Habe nur eine einfache Variante T..T.. XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic (19 Länder vorinstalliert), TMC, Spurassistent, 4,3" Touchscreen Bildschirm, sehr viele Pois, viele Untermenüs (alles sehr leicht bedienbar und super leicht verständlich). Probiert wird morgen, schicke Dir dann noch mal ne PN.
Das alles für 149 Euronen in dem Markt (wo man nicht blöd wird). Wenn ich da an das NavGear aus der Clubzeitung von den gelben Engel denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@SUV-Driver
Ich muss ja wohl auch irgendwann mal den Weg nach Schwentinental finden und deshalb hab ich mir dieses gekauft.

Frage an die Kollegen Moderatoren:
Kann die Abstimmung auch zurückgesetzt werden, hatte bei Medion (altes Gerät) abgestimmt, habe nun den doppelten Tom. Geht das?

@RedChris
Habe nur eine einfache Variante T..T.. XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic (19 Länder vorinstalliert), TMC, Spurassistent, 4,3" Touchscreen Bildschirm, sehr viele Pois, viele Untermenüs (alles sehr leicht bedienbar und super leicht verständlich). Probiert wird morgen, schicke Dir dann noch mal ne PN.
Das alles für 149 Euronen in dem Markt (wo man nicht blöd wird). Wenn ich da an das NavGear aus der Clubzeitung von den gelben Engel denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@SUV-Driver
Ich muss ja wohl auch irgendwann mal den Weg nach Schwentinental finden und deshalb hab ich mir dieses gekauft.
Wenn du mal in meine Ecke kommst darst du gerne mal reinschauen. Du weißt ja Bier steht in der Garage.:cheesy:

Oben