QASHQAI J11: Nebelscheinwerfer wechseln/ erneuern

G

Gelöschtes Mitglied 10144

Ehemaliger
Mein linker Nebelscheinwerfer meines Qashqai J11 hat leider einen Steinchen abbekommen. Das Glas ist defekt.
Wie bekomm ich diesen gewechselt?
 

Homer/T

Mitglied
Indem man zu seiner Frage vielleicht noch ein paar Informationen mehr dazugibt, oder ist Dein Nickname Methode?

Die erste wichtige Information: Welchen J11 fährst Du? Es gibt nämlich Unterschiede in der Frontschürze zwischen den beiden Varianten des J11: Vor-Facelift-Modell und Facelift-Modell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10144

Ehemaliger
Hallo Homer, etwas netter kann man schon schreiben. Aber naja.
wenn es ein ein Facelift wäre hätte ich es schon geschrieben.
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Es ist immer sehr erfrischend wenn jemand mal so reinschneit, seine Frage im vorbeigehen stellt, und dann noch die Form der Antwort eines langjährigen Mitglied in Frage stellt.

Du bist seit 2014 Mitglied und da sollten die Umgangsformen bekannt sein.

So werden sicher eine Menge User Lust bekommen, eine Antwort zu Deiner Frage zu schreiben....
 

Homer/T

Mitglied
Du bist seit 2014 Mitglied und da sollten die Umgangsformen bekannt sein.
"Mitglied" stimmt zwar, aber in über sechs Jahren nicht einen einzigen Beitrag fertigzubringen, keine Profilangaben zum Fahrzeug zu hinterlegen und auch keine Signatur zu pflegen und sich dann aufzuregen, wenn die restlichen knapp 18.000 Mitglieder nicht sofort in der gewünschten Form auf eine Frage reagieren, das bezeichne ich als "Schnorrer". Von mir hierzu kein weiterer Beitrag mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10144

Ehemaliger
homer, ich hab mich nicht aufgeregt.
Aber viel Spaß noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10144

Ehemaliger
Es ist immer sehr erfrischend wenn jemand mal so reinschneit, seine Frage im vorbeigehen stellt, und dann noch die Form der Antwort eines langjährigen Mitglied in Frage stellt.

Du bist seit 2014 Mitglied und da sollten die Umgangsformen bekannt sein.

So werden sicher eine Menge User Lust bekommen, eine Antwort zu Deiner Frage zu schreiben....
Wie seit ihr denn drauf?
Es gibt auch passive Mitglieder.
Darf man hier nicht mal seine Meinung frei äußern.
Ich habe keinen beleidigt und mein Beitrag stand doch eindeutig unter J11 und nicht unter J1B.
Meinen Nebelscheinwerfer hab Ich auch ohne eure Hilfe gewechselt.
schönen Abend noch.
 
Oben