nerviges Bestätigen beim starten (Navi)

Off-Topic:

Geklagt hat sie nicht wegen der Kalorien sondern weil in der Werbung behauptet wird, Nutella stellt eine gesunden und ausgewogene Ernährung dar.

"Akzeptieren" im Navi / Connect

Hallo Forum,

mich nervt das ständige drücken des "akzeptieren" Button beim Navi.
Kennt jemand einen Weg wie man das abstellen kann?

Bitte keine Diskussion das es gesetzlich vorgeschrieben ist, etc.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das nervt echt...... Vor allem wenn mann sich alles während der fahrt durchliest um es zu bestättigen ......... Ist gefährlich.....

Verstehe immer noch nicht was das soll......... Ich hoffe man kann es abstellen......

Mich ärgert das akzeptieren am Navi auch und ich hab das Auto erst 2 Wochen.

Ist keiner hier im Forum, der die entsprechenden Dateien ein wenig "modifizieren" kann?

Das wäre SPITZENKLASSE...

Geht nicht:exc:

Im Forum gibt es diesbezüglich keine "modifizierten" Dateien. Ist vom Betriebsystem des Connect so. Es gibt nicht mal einen Quellcode geschweige ein Firmwareupdate.

...es gibt noch nicht mal die Möglichkeit die selbst gespeicherten POI´s zu exportieren... :shok: Das Teil ist ´ne komplette Fehlkonstruktion.

Tja, kann ich leider nur zustimmen.
Es kann nicht annähernd das, was bei den heutigen portablen Navi´s selbstverständlich ist.....bin auch ziemlich enttäuscht.
MEiner Meinung nach taugt es um Strassen in Ortschaften zu finden und wesentlich mehr ist es eigentlich nicht wert. Ich vermisse auch sehr die Funktion aus mehreren Routenvorschlägen auszuwählen oder Alternativ Routen berechnen zu lassen.
Ich habe bisher im Auto ein Navigon benutzt und nutze auf dem Motorrad ein TomTom und muss sagen....Nissan hätte es da wesentlich besser machen können wenn sie sich mit einem führenden Hersteller von Navi´s zusammen getan hätten, so wie es die Konkurenz ja mittlerweile auch macht.
Ich finds schade das für mich bei einem Auto mit einem Anschaffungspreis von nahezu 30 Tausend Euronen die beste Lösung ist ein Navi um 100 € ins Auto zusätzlich einzubauen...... ist das wirklich Stand der Technik?

Beruhigt euch mal am ein wenig. Bei anderen Herstellern mit Festeinbau ist das nicht anders (BMW, Mercedes, VW, etc.).

Darüber kann man sich vor dem Kauf ja auch informieren...

So schlecht finde ich die Lösung im QQ auch nicht und ich komme vom aktuellen BMW mit dem super duper Navi... Klar ist es etwas besser als vom QQ, aber es bringt einem von A nach B. So teuer ist das bei Nissan auch nicht im Vergleich zu den oben genannten Premiummarken.

Oben