Neue Beschriftung?

Also ich habe einen 1,6 dci ohne Start/Stop, und ich habe kein solch "schickes Pure Drive Emblem" wie meine Frau auf ihrem Note :cheesy:
Ich vermisse es aber auch nicht! :)

Lest mal ab hier, wann Nissan ein PureDrive-Abzeichen vergibt. Ist zwar schon älter, aber auch hammuqqines Micra K13 ohne Start/Stop hat so ein blaues Ding.

Wo soll den der Schriftzug beim 1.6dci stehen, ich habe mir schon 3 genauer angeschaut, an keinem habe ich den Schriftzug gesehen?

Gruß Zoom

Rechts unten auf der Heckklappe.

Bist Du Dir sicher? Ich rede hier vom QQ+2 und der hat ohne Start/Stop ja einen CO² Ausstoß der höher als 129g ist...?

Meiner ist zwar kein +2, aber der Schadstoffausstoß müsste doch bei gleichem Motor auch gleich sein.

Klar, eigentlich logisch. Ich sollte nach einem Arbeitstag nichts mehr schreiben.

Aber eigentlich ist es auch völlig egal, ob da so ein Ding klebt oder nicht.

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt man die Beschriftung eigentlich ab? Also ohne das man gleich den Lack mit in der Hand hat...;)

Ich hab´s mit einem Fön von meiner Frau und Zahnseide gemacht. Ging sehr schnell.
Halte den Fön nicht zu lange auf den Lack, es soll schließlich nur der Kleber erwärmt werden.

Oben