Neue QQ-Videos

Das ist ein Fake!
Ist ein 2.0l weil der 1.6er das von der Getriebeübersetzung im 5. Gang garnicht schaffen würde, da sich der Drehzalbegrenzer vorher bemerkbar machen würde.
denke zwar auch das da was nicht stimmt! aber man sieht ganz kurz den schaltknauf.der sieht aber stark nach dem 5 gang vom 1.6er aus.

Schneetest QQ+2 im Schweizer Fernsehen

Hallo aus der Schweiz
Bin auch zukünftiger QQ+2 Fahrer... Liefertermin Mitte Februar 09.
Im Schweizer Fernsehen in der Sendung "motorshow" gab es einen Wintertest zum QQ+2.
Link zum Videostream: MotorShow

Unter dem Bildschirm können die Themen gewählt werden:
6. Test Teil 1: Nissan Qashqai+2 Crossover mit 7 Plätzen
8. Test Teil 2: Nissan Qashqai+2 Cross.........
10. Quiz und Test-Fazit

Der Moderator spricht hochdeutsch, den schweizer Interviewpartner versteht vielleicht nicht jeder :). Sind ja aber auch schöne Bilder aus den Schweizer Bergen dabei...

Grüsse
Peter

...ja die Schweizer...

sehr interessant finde ich die (in der Schweiz schon länger verwendete) Einstufung in Energielabel's (kenne ich als Elektroverkäufer natürlich von Waschmaschinen, Gefriergeräten & Co.), der +2 fällt in die Kategorie "C"... ist eigentlich für den Konsumenten eine einfache aber übersichtliche Lösung... nicht übel, die Idee..

Lg
Christian
:)

Hallo

Habe gerade dieses Video entdeckt.
Kann mir jemand was über eine Fernbedienung sagen???

Ich habe auf jeden Fall keine von meinem :mrgreen: bekommen.

Ich auch nicht, aber mal ehrlich?? Was soll man damit? Ich sitze dicht genug am Radio und am Lenkrad. Vielleicht hat dieser QQ ja keine Lenkradbedienung?
Viele Grüße Mainy

Oben