Qashqai J10: Neue Rückrufaktion Turbo 2.0 dCI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner ist ebenfalls mit dabei, aber wie Funktioniert dass denn mit einem Termin beim :)? Mein Wagen war Anfang Juni zu Inspektion und die nächste ist ja erst im kommenden Jahr. Und bezüglich des Schalthebelknaufs weiß ich noch nicht, ob dieser getauscht wird? Am besten mal selbst nachfragen, oder?

Hallo,
habe gestern mit unserem Freundlichen telefoniert.
Er sagt, wenn man ein ruhiger Fahrer ist, dann reicht der Austausch beim nächsten Werkstatttermin, z. B. beim Winterreifenwechsel.
Wenn man aber ein rasanter Fahrer ist, sollte man den Termin nicht so lange vor sich hinschieben. Also mein Schlauch ist bestellt.
Der neue Turboschlauch hat ein Drahtgeflecht, der das starke Aufblähen und evtl. Platzen des Schlauchs verhindert.

Hi,
habe auch gerade mit dem Freundlichen Telefoniert ,da ich die Inspektionen bei meinem Freund (Eigene Werkstatt) machen lasse,wurde ich auch nicht Informiert da Angeblich keine Datenschutz Erklärung Vorliege wird man auch nicht benachrichtigt.
Nun ja Termin ausgemacht und man kann darauf warten.

;)

...es geht hier zwar um den dci,aber eben um den Turboschlauch und neben unseren Qashqai 1,6 i Way Benziner,haben wir auch einen Nissan Juke 1,6 Turbo Benziner aus dem Jahr 2011..und dort gab es auch eine interne "Inspektion"..also kostenloser Austausch des Turboschlauch.

Hi,
fahre doch den 2.0 DCI was ist daran falsch?????????
meine Antwort??????

:sry::sry::sry::sry::sry::sry::sry::sry::sry::sry:

Hallo Grüß Dich..ich hab Dich nicht angesprochen,...mein Text sollte nur zeigen,das es allgemein bei Nissan ein Turboschlauch Problem gab,das intern " Inspektion " behoben wude bzw behoben wird.

YOU+Nissan Hinweis

Habe mich gestern aufgrund der Postings hier in YOU+Nissan eingeloggt und aufgrund meiner Anmeldedaten und der Fahrgestell-Nr. folgende Mitteilung bekommen:
NISSAN hat folgende/s Problem/e identifiziert, das/die Ihren NISSAN betreffen könnte/n Qashqai.

• TURBOLADERSCHLAUCH [PG3BB]
Bitte wenden Sie sich umgehend an Ihren Händler, so dass unsere Techniker die möglicherweise notwendigen Reparaturen vornehmen können, selbstverständlich kostenlos.

Habe heute um 8.05 bei meinem neuen Händler in Germaringen angerufen, 8. 35 Termin gehabt und 20 Minuten später mit neuem Schlauch vom Hof gefahren... :good:

VG
ISI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben