So...habe heute endlich mal den neuen J11 B begutachtet.
Vorweg...habe beide neuen ( X Trail und QQ )...heute angesehen..und es sind echt top Fahrzeuge...und dabei bleibe ich auch,auch wenn ich erst mal negativ anfange...Leider
Wie gehabt,habe ich mich unters Auto gelegt und wieder ist an einem nagelneuen Fahrzeug,deutlich an zig tausend Stellen Rost zu erkennen.
Ob es die Hinterachse,Tragarme,Abschleppöse hinten ect ist.
Da ist seitens Nissan gar nichts passiert gegenüber den alten J11...eher noch schlimmer,wie zb die Abschleppöse hinten,man lernt nie aus.
Scheinbar muss das Auto nur so lange halten bis der J12 kommt.
Also dringend mein Rat,vorm ersten Ragen Unterboden behandeln lassen.
Was mir aufgefallen ist,am normalen J!!B hat er bei den Scheinwerfer den Schriftzug Qashqai deutlich zu lesen.Mir hat das gefallen.
..die teuren Scheinwerfer haben das nicht....J11B Tekna plus.
Nach einem Klopftest der hinteren Türen,meine ich sie sind nicht gedämpft.
Ansonsten top.
Mein Favorit war aber der nagelneue X Trail 2,0dci Allrad mit Handschaltung in Gun Mettalic.
Dieses Fahrzeug kommt laut Aufkleber aus Japan.
Überragend schönes Auto...mit starkem Motor und trotzdem könnte ich jetzt heulen,nein nicht wegen dem Flugrost unten.Das kann ich beheben.
Aber die machen den Diesel so schlecht unsere Regierung.echt schitt.
Könnt Ihr mir evtl. sagen...wie ich einen BenzinerJ11 B von außen erkenne?
An der Frontscheibennummer vorne?
J11 B und neuer X Trail