QASHQAI J11: Neuerungen am Qashqai J11B (Facelift)

@pegasus

Ergeben sich aufgrund der Fußgängererkennung jetzt höhere Neuwagenpreise oder bleiben die Preise mit Stand 01.07.2017 weiterhin unverändert?

Guten Morgen, ich kann dass mit den Fußmatten und auch dem Preis so bestätigen. Wer das Bose-Soundsystem hat, benötigt die speziellen Fußmatten.

Um nochmal zum Thema Fußmatten zu kommen.

Mir wurde jetzt von einem Nissan Autohaus mitgeteilt, dass die sog. "Bose" Fußmatten angeblich anders geschnitten wären, wohl kürzer, da sich unter dem Sitz wohl die Endstufe befinden würde. Sie haben wohl auch eine andere Teilenummer. Preislich würden sie mich 66,52,- kosten in der Stoffvariante, finde ich ehrlich gesagt schon relativ happig.
Hat denn jemand schon den neuen als Tekna + und kann sagen, ob die alten Matten troztdem passen?

Ich hab mir Gummimatten gekauft und sie liegt etwas auf, aber ich kann damit leben.

Anhänge

• 20171018_165345.jpg
    20171018_165345.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 257
  • 20171018_165332.jpg
    20171018_165332.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 256
Der Aufpreis für das neue Modell mit dem Notbremsassi plus Fussgängererkennung beträgt 164 Euro netto excl. MwST.

Das ist ja spannend. Mein Neuer ist gerade in der Bestellung, ich gehe davon aus dass ich die Option "Notrad" nicht noch ändern kann?

Gibt es das Notrad mit Wagenheber auch als Ersatzteil / Zubehör im Angebot?
Preis?

Wäre schön zu wissen.

Danke

Oben