QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo Belkud!

Mit den Finger auf den Sender gehen und dann auf den Speicherplatz rüber ziehen.

Gruss
Markus

Hallo Belkud!

ich habe noch mal alles kontrolliert,Stecker sind alle an der richtigen Stelle.

Habe noch mal das Connect 3 angeschlossen und da funktioniert die Kamera,

Anhänge

• 20170903_111848.jpg
    20170903_111848.jpg
    61 KB · Aufrufe: 287
  • 20170903_111912.jpg
    20170903_111912.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 294
  • 20170903_112344.jpg
    20170903_112344.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 292
wie ich sehen konnte hast du das gelbe Videokabel verbunden, da sind aber noch die beiden rot u. anzuschließen....hängen alle am selben Strang

gruß belkud

Hallo Markus,

schade das dein neues Radio nicht so einwandfrei läuft oder hast du inzwischen die Kamera zum laufen gebracht. In einem anderen Beitrag hast du geschrieben das du im Kontakt stehst mit dem Händler aus Polen. Konnte man dir weiterhelfen evtl. ein Umtausch des gerätes anbieten.
Das wäre im fall eines Garantieanspruch auch interessant zu wissen wie er sich verhält.

gruß belkud

So wie es aussieht hat der Acenta und die Fahrzeuge mit Rundumkamera verschiedene Pin-Belegungen. Mal sehen wie sich der Pole dazu äußert.

Gruss
Markus

DAB+ app gesucht

Hallo,

Ich möchte mein Polen-Radio um DAB+ erweitern, dazu habe ich den dab+ USB Stick hinten am gerät angeschlossen und mit der Dachantenne verbunden. Leider finde keine passende DAB app dazu im playstore...
Ich habe mir versch. apps aus dem netz heruntergeladen, auf USB-Stick gepackt (apk. dateien) diese kann mein Android nicht öffen, wo finde ich in den Einstellungen (so wie beim Handy) das die apps aus unbekannten QUELLEN zulässt.

2Q==

gruß belkud

Hallo,

um bei einem Android Autoradio eine APK-Datei auf einer SD-Karte zu öffnen, gehst Du folgendermaßen vor:
1. APK-Datei auf eine SD-Karte kopieren und dann in den Karten-Slot des Radios einschieben.
2. Auf dem Hauptbildschirm den Dateimanager aufrufen. (z.B. Total Commander)
3. Tippe auf „SD“ oben in der Leiste und wähle dann den Ordner „extsd1“. Dort suchst Du nach deiner Datei mit der Endung „.apk“.
4. Datei auswählen und gegebenenfalls die Frage nach Berechtigungen bestätigen.

schau dir mal diese Anleitung an. ab Seite 45 DAB+ Anwendung starten
https://cdn.billiger.com/dynimg/KMK...MAX-XM-2DA6901-Bedienungsanleitung-96d2ef.pdf

Unter Einstellungen / Gerätesicherheit musst du vorher aber "unbekannte Quellen" aktivieren. Erst danach kannst du .apk Dateien lokal installieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Oben