Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube auch, das der Austausch vom Connect 3 in ein Android System nicht mit der Garantie zu tun hat und selber machen kann man das auch, ist keine große Arbeit.
Hi Rapha,
Irgendwie hab ich in dem riesen Thread den Faden verloren und leider gibt es vorne dran keinen Spoiler, der die wichtigsten Fakten aufbereitet zur Verfügung stellt. Kannst Du evtl. alle aktuellen Bestell Informationen kurz zusammenfassen und mir schicken? Ich würde auch mal den Umbau an meinem Tekkna wagen
Neenee, das Gerät aus Polen hat er bei sich immer noch verbaut.
Im Video baut er das Gerät für einen Kollegen ein.
Hab nachgefragt, inwiefern sich das Gerät aus China von dem aus Polen unterscheidet.
Er meinte: gar nicht.
Es ist dasselbe Gerät, nur eben direkt vom Hersteller aus China für die Hälfte des Preises.
Dank Dir
Ich glaub ich bin nicht so der Bestell-Held, sehe nirgendswo etwas von einem Angebot bzw. einer Bestellmöglichkeit, oder ist das hier der falsche Link?
Modell KR-1030 (HF-1030 war wohl das alte Modell) androidautoplayer.com
Hallo, hätte da noch eine Frage und sorry falls sie schon beantwortet wurde, habe irgenwie den Überblick verloren wenn ich bei Ali bestelle muss man Zoll Gebühren Zahlen?