QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Danke rapha,
wie gesagt, es kommt nur bei überregionalen Sendern vor, bei toto99 ist es ebenfalls so.

Hat indirekt was hiermit zu tun. Leider sind die YouTube Videos zu dem Gerät von Hans gelöscht worden :-(

Noch eine Frage zum KR-1030..Wenn die Navigation läuft,kann man gleichzeitig Radio, DAB oder ähnliches laufen lassen und wird die Musik automatisch runtergeregelt wenn Naviansagen kommen ?

@rapha Also, bei mir gehen die Vorwärts Rückwärts Tasten, getestet in der Radio App und der DAB Radio App.
Ich hätte am liebsten eine Taste die das Display komplett verdunkelt.

Ja, das Problem mit dem Krytischen Zeichen bei Radio Sendern habe ich bei bestimmten Sendern auch (z.B. BIG fm). Das läßt sich wohl nicht lösen.

Ich habe noch das Problem, das das Radio machmal leise wird nachdem die Kamera aktiviert wurde? Muss dann die Radio App neu starten.

Das das Radio im Hintergrund weiter läuft wenn das Navi angezeigt wird funktioniert problemlos, auch wird der Ton leiser bei Navi ansagen.

Hi sieg,

auf den 1. Blick nicht schlecht, die PX5 Geräte sind auf jeden Fall gut, aber auf den Bildern sind für mein Empfinden nicht die richtigen Adapterkabel abgebildet und es ist kein Canbus-Adadpter ersichtlich.

Wie immer im Leben kommt es darauf an, dass der Erste Schritt von jemanden gemacht wird.

Von den technischen Daten wäre das Gerät auf jeden Fall dem derzeit einzigen, bekannten und getestetem Allwinner-Gerät vorzuziehen.

Vielleicht bestelle ich eines wenn die Experemtierfreude mich wieder einmal überkommt.:wink:

Habe trotzdem dem Verkäufer eine Latte von Fragen gesendet, die soll er jetzt mal beantworten.

Ganz wichtig, dieses Gerät hat keinen Micro-SD Kartenslot und daher nur zweite Wahl.

Oben