QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Trackingnummer

Hallo Leute,

ich habe soeben meine Trackingnummer erhalten. Jetzt wird es spannend.

Ick freu mir. :cheesy:

Gruß
Thomas

Funktioniert der Parkassistent eigendl. mit den Geräten??

Hans meint nein, auf dem Link vom @loisdobermann sieht man aber PA auf dem Bildschirm.

Also der Parkassistant soll laut Dasaita funktionieren und zwar wen du das HA5225-V840-8 mit der Bezeichnung 4G with Canbus dir bestellst. Dieser Canbus soll ein spezieler Canbus sein der den PA unterstützt.

HansZ hat soviel ich weis das KR-1030 verbaut und weis daher nicht ob du dann vllt was verwechselst, oder HansZ hat Informationen über das HA5225-V840-8 von dem wir hier nichts wissen.

Ich selbst habe das 4G Car Player eingebaut, da ich den Qashqai als Acenta habe, und bei meiner Anfrage bei Dasaita damals, sagte mir Yuan von Dasaita das ich das Gerät ohne den Spezial Canbus benötigen würde. Bei meiner Bestellung war auch ein Canbus mit dabei, der eben nur das decodiert was bei meiner Acenta Ausstattung nötig wäre.
Also ich kann mich selbst über das Gerät keineswegs beschweren sondern macht alles was es soll und jeder der das Connect ( ich hatte vorher nur das CD-Radio von Nissan verbaut ) auch verbaut hat wird mit dem update zum Android Radio hellaufbegeister sein.

bei dem Gerät was HansZ hat, funktioniert der PA nicht, er hat das Smart-Rover KR-1030.
Bei dem Dasaita Gerät HA5225-V840-8 mit Canbus funktioniert der PA.

Hallo Leute,

ich habe soeben meine Trackingnummer erhalten. Jetzt wird es spannend.

Ick freu mir. :cheesy:

Ich möchte Dir ja nicht die Vorfreude nehmen....

Ich hab die Trackingnummer und die Versandanzeige letzte Woche Donnerstag 19.04.2018 erhalten. Bis heute hat sich aber noch nicht sehr viel getan. Sowohl auf der DHL Global Side wie auch bei DPD UK ist diese Nummer noch unbekannt.
Aber die haben ja geschrieben, dass es 5-10 Tage dauern kann, bis das Tracking angezeigt wird. Aber laut Ratsche ist ja das Tracking erst möglich, wenn das Paket in England ist.

Also Abwarten, Tee trinken

Dhl & dpd

Hallo,

na dann bist Du ja auf jeden Fall vor mir dran. Ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden. Dann kann ich mir ja leicht ausrechnen, wann meins dann kommt.

Ich habe gerade sowieso keine Zeit, habe noch zwei andere Baustellen. :mrgreen:

Gruß
Thomas

Trackingnummer DPD-UK

Hallo Besteller,

bei mir tat sich auch paar Tage nichts, nachgefragt wurde mir gesagt, dass das Gerät wird erstmal von China nach UK verschickt ( dauert paar Tage,bei mir 11 Tage ) und erst dann war es in 2 Tagen bei mir und auch erst dann konnte man über DPD/UK und dann DPD/DE verfolgen. Somit hat bei mir zusammen insgesamt 14 Tage gedauert. Bei Aliexpress steht auch 8-17 Tage, also Geduld üben und viel Spaß damit wenn es da ist.

Gruß

sieg

Ich hab die Trackingnummer und die Versandanzeige letzte Woche Donnerstag 19.04.2018 erhalten. Bis heute hat sich aber noch nicht sehr viel getan. Sowohl auf der DHL Global Side wie auch bei DPD UK ist diese Nummer noch unbekannt.

@DUDU2407,

meine Sendung ist am 23.04.2018 verschickt wurden und ich konnte die Sendung auch bis heute nicht nachverfolgen.
Als ich heute in meinem Aliexpress Account geschaut habe, war die ursprüngliche Sendungsnummer durchgestrichen und es stand eine neue da.
Mit dieser kann ich jetzt über DPD UK nachverfolgen, also schau bei dir mal nach.

OK, danke Euch für die Infos.

Das lässt doch hoffen, denn auch bei mir hat sich heute Morgen die Paketnnummer bei AliExpress geändert. aber ein Tracking bei DPD UK wird mir noch nicht angezeigt. Wahrscheinlich wird das Paket gerade bei DPD UK verarbeitet, und es dauert noch ein bisschen, bis die Änderungen angezeigt werden.

werde es heute Nachmittag nochmals versuchen

Oben