QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Ich bin zur Zeit mit Dasaita in Kontakt.

Ich hab denen auch heute Morgen noch ein Video von den Huawei Sticks geschickt, wie ich diese einstecke, und erst mal nichts passiert.

Heute Mittag habe ich denen dann die Information geschickt, dass die Huawei Sticks nicht supported werden, aber dass mit einem ZTE Stick (chinesischer No Name Hersteller) das ganze funktioniert.

Hab auch gefragt, ob in nächster Zeit mit einem Update zu rechnen ist, damit Huawei Sticks auch unterstützt werden.

Jetzt warte ich auf die Antwort von denen

LTE Stick

Hallo Dudu,

ich hatte meinen Stick grad nochmal im Auto probiert, kein Internet.
Aber die eingelegte Micro SD Karte hat das Dasaita erkannt.

Dann muss ich mir auch einen ZTE zu legen, da gibt es bestimmt auch mehrere, hoffentlich sind die alle kompatibel.

Gruß
Rainer

Ich habe von einem Bekannten heute einen ZTE (K3565-Z) zum Testen bekommen. Der funktioniert, sowohl Internet, als auch die 64GB SD erkannt.

Der Stick den du zum testen bekommen hast, kann aber kein LTE und ich möchte meine Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbits schon ausnutzen, deswegen brauche ich einen LTE Stick.

@Rainer

richtig. Der war ja auch nur zum Teste, ob es an den sticks, oder am Gerät liegt.

Hab mir jetzt den ZTE MF831 bestellt. Der kann LTE. Der kommt allerdings aus Österreich. Bis dahin werde ich den K3565-Z übergangsweise nutzten.

@dudu,

das kuriose an der ganzen Sache ist, das im Display die volle Signalstärke und auch der Provider angezeigt wird und trotzdem komme ich nicht ins Netz.

Ich habe schon alles deaktiviert, wie Pin Abfrage und nichts hat geholfen.

Dpd

Ihr Paket hat das Vereinigte Königreich verlassen und ist auf dem Weg nach Deutschland... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Displayfolie

@DUDU2407, hast du deine Displayfolie schon erhalten und die Folie auf den Bildschirm draufgemacht ?

Weil ich wollte mir wenn diese Folie was bringt auch bestellen, da es bei mir ebenso durch die größe des Displays und der Sonnenstrahlung meines erachtens zu verspiegelt ist.

Displayfolie

@Ratsche

nee, leider noch nicht, hab eigentliche heute damit gerechnet, war aber nichts im Briefkasten.

Ich hoffe, dass sie Morgen kommt. Ich berichte natürlich sofort. :)

Car Launcher

Hallo Gemeinde,

kennt hier jemand den AGAMA Car Launcher?

Ist von den Bildern her sehr ansprechend. Gibt es im Playstore zum Download.
Die Bewertungen der User sind auch nicht schlecht.

Gruß
Thomas

Oben