QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@pemile,

das kannst du auch in der Werkseinstellungen machen, unter Voice, da kannst du die verschiedenen Lautstärken voreinstellen.

Gruß
Rainer

Design und Kontaktfavoriten Android Telefon App

Hallo, eine Frage in die Runde,
und zwar würde mich interessieren ob man zum einen das Design der Telefonapp ihrgendwo oder ihrendwie ändern kann, und zum anderen finde ich in der Telefonapp keine Möglichkeit Favoriten von meinem Kontakten anzulegen, hat vllt. einer von euch eine Ahnung wie das gehen kann oder einzustellen wäre.

Ich nutze das Android 8.0 (OREO) in der goldenen Oberfläche und nicht die Blaue UI

Danke Gruß

Ratsche

Anhänge

• IMG_2714.jpg
    IMG_2714.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 156
@toto13

sieht denn bei der blauen Oberfläche die Telefonapp anders aus bzw kann man dort Kontakt Favoriten einstellen oder sieht sie genauso aus wie bei der goldenen Oberfläche.

gruß
Ratsche

die App sieht genauso aus, keine Favoriteneinstellung habe ich gefunden. Somit
telefoniere ich per Sprachbefehl "Okay google" und es funktioniert bisher jeder Anruf. Die Telefonapp nutze ich nur manchmal um ins Telefonbuch reinzuschauen.

Gruß

sieg

Hallo zusammen,

jetzt ist alles so wie es sein soll.

Ich möchte mich für die tatkräftige Unterstützung von Euch ganz recht herzlich bedanken.

Ich würde auch gern mit Euch ein Bierchen trinken, was ja leider nicht geh:red::red:t.

Anhänge

• IMG_20180525_121315.jpg
    IMG_20180525_121315.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 51
Mein Gerät ist jetzt auch unterwegs, habe schon Versandmitteilung :yahoo:.
Witzig ist , dass der Preis seit gestern um 100,- € gestiegen ist, habe wohl noch rechtzeitig bestellt.

der Preis geht demnächst wieder runter, das war jetzt die letzte Zeit immer so.

Es wird auch bald ein Versand direkt aus Deutschland geben, dann ist das Gerät in 2-3 Tagen beim Kunden.

Hätte da mal eine Bitte,
könnte man für die verschiedenen QQ's die jeweiligen Mediasysteme zuordnen und auch alle zusätzlichen Möglichkeiten, wie DAB+ USB und App.
Es ist sehr unübersichtlich und es sind zu viele Seiten, um das für sich richtig passende Gerät zu finden.
Vielleicht einen Link zu einem neuen Thema, wo vielleicht die genauen Bezeichnungen der Geräte stehen und einen Link ( wenn erlaubt ) direkt zum Anbieter.
Und im Thema keine Diskussion, sondern reine Informationen !!

Das wäre mein Vorschlag .

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2 mit Tapatalk

Oben