QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Ich habe die Software für die goldene Oberfläche hier, wenn Bedarf besteht, dann Bescheid sagen und ich lade sie bei share-online hoch.
Oder aber von hier https://www.sendspace.com/file/wcndg9 runter laden.

Handelt es sich bei der dieser Datei nur um ein neues Design (bleibt bei der Installation alles erhalten?) oder ist dass eine andere Software. Ich finde die Dateigröße für eine App ziemlich groß und habe mir jetzt alles eingerichtet und möchte jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Noch eine Frage, war bei euch schon ein Launcher installiert? Bei mir lief nämlich schon der von Car Launcher AG. Auch war beim Navi eine niederländische Adresse eingegeben. Ich frage deswegen, ob ich vielleicht ein gebrauchtes Gerät bekommen habe. Allerdings sah es beim Auspacken nicht danach aus.

Handelt es sich bei der dieser Datei nur um ein neues Design (bleibt bei der Installation alles erhalten?) oder ist dass eine andere Software. Ich finde die Dateigröße für eine App ziemlich groß und habe mir jetzt alles eingerichtet und möchte jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Es handelt sich dabei nur um ein neues Design und bei der Installation müssten die Einstellungen erhalten bleiben.
Aber bitte daran denken, das sich die Sidebar nicht deaktivieren lässt.

Gruß
Rainer

bei Aliexpress in einem Kommentar steht, dass man beim Einbau aufpassen muß. Sonnst kann es passieren, dass eine Schraube an der rechter Seite ein Kondensator beschädigen kann.(bzw. Kurzschluss verursachen kann) Weil die Schraube zu lang ist. Bild

Telefonoberfläche

Ich hätte da mal eine Frage ob es einen Unterschied gibt zwischen dem blauen UI und der goldenen UI mit der Oberfläche der Telefonanrufapp gibt. Weil ich hätte auch gerne die Kontakte und und alle anderen Funktionen auf der linken Seite anstatt unten. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dies ihrgendwie zu ändern.

Ich habe die goldene UI auf meinem Radio, und dort wird die Kontakte usw unten angezeigt.

Anhänge

• UTB8A4oNviaMiuJk43PTq6ySmXXaZ.jpg
    UTB8A4oNviaMiuJk43PTq6ySmXXaZ.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 207
  • UTB8pQPXxiaMiuJk43PTq6ySmXXaM.jpg
    UTB8pQPXxiaMiuJk43PTq6ySmXXaM.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 215
Was denn das für ein Maul Schlüssel in der Statusanzeige?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Telefonoberfläche

Hallo Ratsche,

auf der blauen Oberfläche habe ich es so wie du auf dem linken Bild, benutze aber "okay google" weil mir die Ansicht nicht zuspricht, kein Mikrosymbol usw.
und somit nicht sprachgesteuert.

Gruß

sieg

@O.A. Normalerweise steht der Maulschlüssel immer dafür das man Einstellungen macht. Die Bilder entstanden in dem Augenblick wo ein geöffneten Fenster im Hindergrund war und Einstellungen vorgenommen wurden, daher das Symbol in der Statuleiste.

@Sieg also das Linke Bild ist die selbe Oberfläche der Telefonapp und ich nutze die goldene Oberfläche, so wie es mir von Dasaita geliefert wurde. Du erkennst das die goldene Obefläche ebenfalls benutzt wird da die Sidebar auf der linken Seite zu erkennen ist, und die Sidebar bei der goldenen Oberfläche nicht deaktivieren lässt wie bei der Blauen UI. Also hat die goldene und die blaue UI die selbe Oberfläche bei der Telefonapp.

Hm nurdie Frage woher bekommen ich nun dieses andere Design der der Telefonapp her ?

hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen dass ich bei dab+ und bei spotify keinen ton mehr habe....jemand einen lösungsansatz..

habe übrigens das kr1030

Oben