QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

ECE Regelwerk RL 10 bezieht sich auf die Elektro-Magnetische Verträglichkeit mit der Serienmäßigen Fahrzeugausstattung.

Somit kann das Gerät kein CE Zeichen gehabt haben.
Eigentlich, auch wenn Dir das wenig hilft, ist es besser solche Sachen nicht einzubauen.Die Rückwirkungen auf deine Sicherheitsausstattung im Fahrzeug können vielfältig sein.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
E
Du kannst das nicht anklicken!

Wenn Du das Dasaita Gerät haben möchtest, bestellst Du zusätzlich zum Gerät den folgenden Artikel 2x
https://www.aliexpress.com/item/Min...32828613157.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.kSU8Kb

In die Kommentarzeile dieses Artikels schreibst Du: "no OBD, need DPD(UK) shipping".

Das ist das Stichwort für den Händler aus England zu versenden

Wofür brauche ich die und muss ich 2 davon bestellen ? Spiele auch mit dem Gedanken , mir ein Dasaita zu kaufen.

man braucht jetzt die 2 no OBD nicht mehr bestellen, weil Dasaita jetzt direkt von Deutschland versenden, die haben ein Lager in Deutschland.

guten abend toto13
wenn ich vom "dasaita web seite" bestelle wird das gerät aus deutschland geliefert
oder gibt es einen anderen link für das lager in deutschland'
danke für deine info`s

dasaita oder klyde? (beide geräte letzte generationen)
vor und nachteile
thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo poloparker,

der Link von sieg ist richtig und das Gerät wird aus Deutschland geliefert. Du musst natürlich bei Ships From Deutschland wählen.
Die Vor und Nachteile kann ich dir nicht sagen, außer das Dasaita ständig Updates auf XDA bereitstellt.

Danke Toto13&Biglion
in dem fall kommt nur model "CB011 build-in DSP" in frage
der einzige den mann aus Deutschland beziehen kann
Lg

Oben