QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hi Naira1,

ich kenne leider den Visia J11B nicht, ich kann dir nur soviel sagen, das bei meinem Tekna J11A alles funktioniert, auch der Parkassistent und jetzt sogar in Deutsch.
Danke für deine Antwort.

Wie sieht aus mit OS Update?
Wird das Geräte Android 9.0 bekommen?

Ich werde wahnsinnig :) .

Ware am 25.02.19 bestellt. Dann erst am Sonntag drauf den 03.03. versand. Heute angekommen! Nur 4 Tage. Hammer.....

Schicke dem Händler ein Bild von deinem Radio,von Hinten von vorne. Hans hat ein komplett anderes Radio mit dem Connect vorher. Sieht auch anders als deins aus. Bei einigen Händlern werden auch Bilder von eingebauten Radios gezeigt, da gibt bzw es Unterschiede.
Gruss

Sende ihm doch ein Bild vom Gerät...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir. Ja habe ich mal gemacht. Hatte denen extra vorher schon ein Bild vom Radio geschickt. Verstehe es nicht das es jetzt nicht geht.
Gruss

Hi,
ich konnte nicht bis Wochenende abwarten, habe heute eingebaut, und es funktioniert:giggle::giggle:, alles läuft reibungslos, alle Funktionen werden unterstütz, einfach nur geil,:love::love: brauche natürlich bisschen zeit bis ich alle Einstellungen im griff habe

Anhänge

• 20190307_164615.jpg
    20190307_164615.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 106
  • 20190307_164632.jpg
    20190307_164632.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
alle Funktionen werden unterstütz

@Peter64 Das Hört mann aber gerne - Hat dich Android Fiber gepackt :)

Und mein Paket wartet immer noch das er in die Hände vom Experten kommt
Ganze Warterei ist Endlich Belohnt worden und Stress mit Bestellungen ist auch hinter mir
Lg

Anhänge

• Tomica.jpg
    Tomica.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 52
  • Tomica3.jpg
    Tomica3.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 54
  • Tomica1.jpg
    Tomica1.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 53
Ja voll erwischt, macht aber viel Spaß, habe bedenken wegen einbau gehabt, aber es war voll easy

So alle Funktionen wurden getestet, das Gerät funktioniert einwandfrei (y):giggle:
der Einbau scheint auch sehr gut geklappt zu haben, obwohl das Gerät nicht fest geschraubt ist, sitzt alles bomben fest, da klappert nichts.
Aus meine Sicht gibt's leider doch ein kleines Minus Punkt ;), das Gerät funktioniert nur mit eingeschalteter Zündung, schade.

Oben