QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

H

HansZ

Ehemaliger
Hallo,
habe ja nun in div. Beiträgen gelesen, die aber auch schon zum Teil was älter sind, dass es auf dem Markt div. Geräte als Alternative zum QQ-Touchscreen gibt. In früheren Beiträgen wurde bemängelt, dass nicht alle Geräte 100% kompatibel sind, bzw. einige Features nicht unterstützt werden, wie z. B. die 360Grad-Kamera, oder das nicht alles über das Lenkrad zu steuern ist.
Nun meine Frage, gibt es denn mittlerweile ein Gerät, welches alles im QQ unterstützt.
Mir sind die paar Apps zu mager, die Nissan da bietet. Für mich ist das alles andere als zeitgemäßes Multimedia. Da haben die Android-Geräte sicher mehr zu bieten. Nur habe ich auf dem rein Deutschen Markt noch nichts gefunden. Bei div. Chinashops, Aliespress usw. bin ich mir nicht sicher, ob das alles funktioniert, es auch in Deutscher Sprache ist usw..
Möchte ja nicht nachher China-Schrift im Display haben.
Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stolzer preis.. kauf die Sachen einzeln und du sparst 500€ :mrgreen:
die blende gibts ab 50€, das Pioneer Radio kostet um die 550€ und die Rückfahrkamera keine 20€.
 
@mcukus

Ich glaube, es geht hier nicht um die Kamera als solches, sondern, dass man die Rückfahrkamera auf dem Display angezeigt bekommt, wie beim originalem eingebauten Connect-Radio.
 
Es gibt hier schon einen thread zu connect alternativen.
Das einzige system was scheinbar die 360 grad kameras unterstützen soll ist mxtron MXTRON For Nissan X-Trail Qashqai Rogue integrated 8 inch Android DVD GPS Navigation

Allerdings hat das hier noch niemand getestet.
Dab+ kann man bei android mit nem adapter hinzufügen.
Was mich aber abschrecken würde sind die 30 sekunden startzeit. Das comnect startet ja innerhalb von 5 sekunden.
Beim ausparken 30 sek auf die kameras zu warten klingt echt blöd.
 
Steht aber weiter unten in Fett Rot bei, das dieses Gerät nicht für Fahrzeuge geht, die ein 7 Zoll Monitor haben, wie z. B. Tekna, N-Connecta. Sonst hätte ich es mir schon geholt.
 
Es gibt hier schon einen thread zu connect alternativen.
Das einzige system was scheinbar die 360 grad kameras unterstützen soll ist mxtron MXTRON For Nissan X-Trail Qashqai Rogue integrated 8 inch Android DVD GPS Navigation
.

Ist ja ein super Teil. Wenn dann auch alles funktioniert?! Hat schon jemand ein Connect von hinten gesehen (ausgebaut). Passen die Anschlüsse oder sind Änderungen nötig? Kann man das Connect verkaufen ? (gibt es einen Markt darfür?).
 
Kein DAB+

Alle diese Androiden bieten keinen DAB+-Radioempfang. Gibt es das in Asien nicht:quest:
Ukw wird hier ja irgendwann abgeschaltet...
 
Oben