QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Moin zusammen,

ich kann mich auch nur anschließen. Bei mir läuft alles problemlos.
Nur einmal hatte ich einen Systemabsturz. Es war nix mehr zu bedienen. Ich hatte Video geguckt, Navi im Hintergrund, sowie massig mp3 am Einlesen ins Gerät. Bei versuch zurückzuspulen und wiederzugeben hat sich das Sys dann aufgehängt. War wohl ein bischen viel bei 32 Grad Außentemperatur ;-) Da hätte ich auch gestreikt.
Ansonsten alles im grünen Bereich.

Dash Cam

Hallo,

besteht bei dem neuen Mediacenter die Möglichkeit eine Dash Cam anzuschließen? Ich hätte gerne eine Front- und Heckkamera fest verbaut und über das Mediacenter gesteuert.

Die Aufnahmen sollten dann automatisch gespeichert werden, entweder auf einem Stick oder direkt auf dem Gerät.

Optimal wäre es natürlich die bereits verbauten Kameras dafür zu nutzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität ausreicht. Man könnte aber auch die verbauten Kameras durch höher wertigere ersetzen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Thomas

das Thema die orig. Kamera vorne und hinten am Qashqai zu wechseln würde mich auch interessieren, die jetzige Auflösung (Pixel) könnte durch eine höhere Auflösung bestimmt deutlich besser werden.
Fragt sich nur ob ein Austausch so einfach funktioniert, an der Frontkamera habe ich einen Stecker abgezogen mit mehreren Kabeln / Pins.

Mein Android schafft z.B. 1024x600 Auflösung, hat sich der ein oder andere von euch mal damit beschäftigt. Hoffe nicht das es technisch unmöglich ist (bin Laie auf dem Gebiet)

gruß belkud

Neues Update

Hallo,

es gibt auf XDA eine neues Original-Update (20181011) für die blaue Oberfläche. Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

Wäre nett, wenn jemand, der es installiert hat einen kurzen Bericht vorstellen könnte.

Gruß
Thomas

hi,

es gibt nichts zu berichten, da es kein changelog gibt, ich date es immer up, aber sehe keine Änderungen, die man merkt. Auch Sichereitspatch ist alt
und auf meine Frage, wann kommt eine neues oder Android 8.1 bekomme ich von Hotaudio und von Alexpress, dass sie es selbst nicht wissen.

Gruß
sieg

Hallo zusammen,

ich überlege mir das Dasaita Radio zu kaufen samt des Dongle für die Bildschirmübertragung. Ich fahre einen J11B Tekna.

Die Erfahrungswerte lesen sich hier ja teils, teils... Aber ich glaube schlimmer als das Connect kann es nicht werden. ;)

Gibt es hier jemand in Berlin oder Umland der das Radio schon umgebaut hat und vielleicht mich dabei unterstützen bzw. den Einbau (gegen Entgelt) übernehmen kann?

Danke und Grüße,
Peter

Oben